Donnerstag, 6. August 2015

RUMS #32/15

Heute mal mit einem Hilferuf! 
Ich zeig Euch nu erst einmal mein neues fast-fertiges T-Shirt:


Irgendwie sieht das vorne drauf so... leer aus oder? Ich meine, zu dem Stoff
gab es doch eine... Stickdatei? Oder eine Plotterdatei? 

Nur leider weiß ich nicht mehr, wie der Stoff heißt und woher er ist... seufz.
Das ist das Blöde, wenn man sie zu lange im Regal streichelt.


Aber einer von Euch weiß das doch bestimmt noch, oder?
Also: HIIIIIIILFEEEEE !!!
:0)

HIER geht es zum RUMS

Viele Grüße von der - auf Hülfe wartenden - Numi  

Kommentare:

  1. Oh,ja :O) Den Stoff hat Nell (bienvenidocolorido) entworfen und die passende Stickdatei gibt es bei Zaubermasche,der Name ist "Woodpecker".

    Schönes Shirt!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Also ... ich würde darauf etwas applizieren aus dem Ärmelstoff. Das erscheint mir die einfachste Lösung und es sieht bestimmt total klasse aus!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Hast recht, sieht noch etwas nackig aus. Kann dir leider nicht helfen, drücke Dir aber die Daumen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee was aus dem Ärmelstoff darauf zu applizieren finde ich auch super!
    Oder vielleicht findest du ja eine schöne Häkelapplikation in meinem Shop.
    Aber vielleicht kann dir ja doch noch jemand weiter helfen, ich drück die Daumen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. ach ja so ist das mit den Streichelstoffen.
    Dir wurde ja zum Glück schon geholfen, sonst musst du die Plottdatei selbst erstellen.
    Ist ja auch kinderleicht.
    Aber ich bin mir sicher, das dein Plotti schon am schneiden ist.
    LG Brit

    AntwortenLöschen