Sonntag, 30. August 2015

Premiere und 7 auf einen Streich!

Was für ein schönes Wochenende. Okay wettertechnisch scheint
der Herbst einzuziehen, aber dafür hab ich das perfekte Falten-Weg-
Mittel gefunden!!! - Daher gibt es heute eine Premiere:
ein Foto von mir.

   
Ist das nicht cool? Man braucht nur eine Kamera mit Comicbild-
Funktion und schwup sind alle Falten wech ;0)

 Aber mal ernsthaft - damit sollte man doch eventuell auch Plottervorlagen
hinbekommen oder? Schon mal jemand ausprobiert?

Ach und dann hab ich gestern zufällig in einen Karton geschaut, den man
beim jedem Umzug immer so mitschleppt - Motto: zu schade zum weg-
werfen, aber auch nicht zu gebrauchen und stellt Euch vor:

Nun hab ich sieben alte neue Hosen, die mir wieder passen!

     
Hachz - ik freu mir!
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße von der Numi  

Kommentare:

  1. Hihi...perfektes Faltenmittel! Und das mit den Hosen ist klasse...bei mir ist da grad eher die gegenteilige Richtung angesagt..seufz....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Numi,
    so bestimmte Kleidungsstückeschleppt man immer mit, mit dem Gedanken irgendwann werden sie schon wieder passen.
    Du hast es geschafft!
    Das Foto finde ich super - auch wenn Du die Falten weggezaubert hast - das ist ein hübsches Gesicht!
    einen schönen Sonntag noch
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist klasse - da solltest Du wirklich etwas "Plotteriges" draus machen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ich frage mich, wo bei der jungen Frau denn Falten sein könnten? Sieht aus, als wäre sie noch grün hinter den Ohren ;)
    Gratuliere! Das macht doch Mut, sein Zeug brav weg zu packen. Und dann glücklich wieder zu finden
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hey, wie cool ist das denn?!? Das Foto gefällt mir, jetzt hab ich wenigstens eine grobe, aber geglättete Richtung, wie der Rest zu den Outfits aussieht ;))))

    Was Deinen Hosenfund betrifft... Ich finde es klasse - ich glaube, die graue Hose oben auf hatte ich auch mal... Wo ist sie nur hin??? Hmmm, vielleicht sollte ich mich auch mal wieder in meine verganngene Garderobe hungern ;))))))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Numi ♥ Wie schön, Dich zu sehen :o) Endlich mal ein Bild von Dir ♥♥ Das gefällt mir sehr :o)

    Und Yeah! Wie schön, dass Du endlich wieder in Deine Hosen passt! Da darfst Du mächtig stolz sein auf Deinen Erfolg :o)

    Ganz herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  7. toll wenn an solche kisten mit tollen hosen noch da hat, das foto sieht klasse aus.
    schönen wochenstart.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Dann hat sich das Aufheben und mitschleppen ja mal wenigstens gelohnt. Ich freu mich sehr für dich und noch mehr über ein Bild von Dir. Es ist toll, wenn man auch mal ein Gesicht zu dem Blog hat. glg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Numi, gut schaust aus und vielen Dank für so ein tolles Bild . Klasse das so keine Falten zu sehen sind aber Falten sind doch unser Charakter :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen