Montag, 3. August 2015

Jetzt scheint es soweit zu sein!

In den letzten zwei Tagen war es hier in Norddeutschland sonnig
und es soll die nächsten Tage tatsächlich so bleiben mit Temperaturen
um die 30 Grad. Nu lässt sich der Sommer hier anscheinend wohl
auch mal sehen - wär hätte das gedacht?! Ich hatte schon befürchtet,
das uns allen Schwimmhäute wachsen bei dem ganzen Regen ;0)

Ich freu mich für alle Ferienkinder - endlich können sie das viele
Wasser auch mal nutzen. In Scharbeutz steht alles voll mit Strandkörben
und jetzt kann man von der Temperatur her auch ins Wasser gehen.  


 Am Horizont sind üüüüüberall Segelschiffe zu sehen und am Strand waren
sogar zwei Surfer, die allerdings ohne viel Wind, auf den Brettern standen
und nach 10 Minuten wieder an Land kamen. Macht so wohl nicht
so viel Spaß...


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und ich geh jetzt mal in mein
Nähzimmer und nutze die noch-Kühle aus ;0)

Viele Grüße von der Numi  

Kommentare:

  1. liebe Numi,
    wir können diesen Sommer nicht wegen Regen jammern - eher wegen Hitze! Die nächste Welle rollt schon an!
    Herrliche Bilder!
    Musst Du weit zu diesen herrlichen Plätzen fahren?
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Numi,
    herrliche Bilder! Wie Gerti schon schrieb, wir haben eher zu heiß gehabt, als zu nass, alles sist so trocken und gestern warne schon wieder 35°, das ist einfach zu heftig ... wobei,, diese temperaturen fühlen sich am Meer, bei Wind und Wellen angenehmer an ;O) Geniesse die Sommertage!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen