Dienstag, 4. August 2015

Ich bin so was...

von hin und weg - kann es noch gar nicht so richtig glauben :0)

Zum einen hab ich gestern meine Klatschmohnfeldtarnhose noch
ein bißchen enger genäht...


So sitzt sie angenehmer.


 Und dann ist meine Blaubeerstrauchtarnhose ist auch fertig !


Natürlich bei weitem nicht so schön, wie unsere Fellnase, aber immerhin :0)


 Aber das ist ja nicht das, was mich seit Sonntag wuschig macht.

Nee, nee - das ist was Anderes. Ich hab mich nämlich vor einiger Zeit
bei der Buchmesse beworben als Buchblogger für die diesjährige
Messe - man kann es ja mal einfach versuchen nech?!

Und stellt Euch vor am Sonntag kam der Bescheid, dass ich akkreditiert bin.
(AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh).
  
Glaub das noch gar nicht so richtig *hihi*. Mir ist auch direkt heiß und
kalt geworden, weil in das Gewühle von Samstags und Sonntags trau
ich mich gar nicht und an den Tagen davor dürfen halt nur die Leute mit
Pressekarte etc. dort hinein.

Aber ein Anruf genügte - ich darf dank meines Schwerbehindertenausweises
mit G und B eine Begleitperson mitnehmen und sogar auf dem Messegelände
parken. Was für ein toller Service!!!

Bin total erleichtert und aufgeregt und gespannt und nervös und voller
Vorfreude und ... ach und überhaupt... ooooooooooooommmmmmm.

Alles wird jut - nur keinen Stress - sind ja noch zwei
Monate bis dahin *hibbel hibbel* und Visitenkarten
hab ich mir immerhin gestern schon bestellt - 
uuuuuuaaaaaa - ja ich weiß, ich hab 'ne Macke.

Ach nee - mehrere mitten im Gehirn *hihi*.

Viele Grüße von der hibbeligen Numi       

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Akkreditierung. Bin schon jetzt neugierig auf Deine Berichte.
    Woher Deine Vorliebe für "Tarnfarben" kommt sieht man an Deiner Fellnase. Mir gefällt die Blaubeerstrauchtarnhose sogar noch besser als die rote Variante.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich doch prima an, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf der Buchmesse!
    Ich glaube, enger gefallen mir deine Hosen besser,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere Dir auch gaaanz herzlich! Und ich finde auch: Enger stehen Dir Deine peppigen Hosen noch besser :O)
    Aber natürlich kommen sie an kein kuscheliges Katzenfell heran... Ob die Stubentiger uns eigentlich für total verrückt halten, wenn wir laufend in neuen Fellersatz schlüpfen? Unser Tiger schaut uns beim Umziehen auch immer mal etwas seltsam zu...Vielleicht tun wir ihnen leid ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow das ist ja der Hammer.
    Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß auf der Buchmesse.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Numi,
    das ist ja toll! Ach, da kann ich Deine Aufregung sehr gut verstehen! Das wird sicher ein tolles Erlebnis mit vielen schönen Momenten, viel Spaß und tollen Begegnungen!
    Deine Hosen, die gefallen mir echt auch sehr gut, ein toller Schnitt, der würde mir auch gefallen :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. huhu Numi, das ist ja toll, deine aufregung kann ich verstehen.
    die hosen sind richtig klasse.
    lg stefie

    AntwortenLöschen