Samstag, 22. August 2015

Heute vormittag...

waren wir mal wieder gucken, ob das Meer noch da ist.
Diesmal in Großenbrode. Und was soll ich sagen?
Alles is jut - da isset!


Liebesschlösser werden dort wohl jetzt auch gesammelt.


Ansonsten bastel ich ENDLICH mal an einer neuen Tasche.
Brauch unbedingt eine... mindestens ;0)

Eigentlich wird es ein Bube aber nicht so hoch und mit meinen
typischen kleinen Änderungen.


Der Reißverschluss für die Taschenklappe ist dran und die...


Laschen für die Griffe auch.

    
Mal sehen, wann sie fertig wird...

Noch ein schönes Restwochenende für Euch alle.
Viele Grüße von der Numi 

Kommentare:

  1. Find ich schön,deine neue Tasche.
    Viele Einwohner kanns in Großenbrode,wo immer das ist, ja nicht geben,odda?

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. liebe Numi,
    gut, dass Du beim Schauen warst, nicht dass ich eines Tages doch hinfahre und es ist nicht mehr da!
    Deine neue Tasche ist super!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Gut zu wissen, dass das Meer noch da ist - hab schon mal Küste ohne Meer (Ebbe) gesehen und total entsetzte Urlauber aus Bayern (?) die das nicht verstehen konnten. War in Cuxhaven und die dicken Potte fuhren in Sichtweite scheinbar über den Strand (Fahrrinne).
    Dein kleiner Bube ohne Klappe gefällt mir schon mal.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen