Freitag, 14. August 2015

Freutag!

Heute ist wieder mein Wieg-Tag - hatte ja echt Bedenken, weil
ich wirklich gut futtere. Und was war? *freu freu*
Insgesamt habe ich nu 23 kg weg. *hüpf hüpf* 

Hätte ich das schon früher gewusst, das ich mit dieser Paleo-
Ernährung so gut klar komme, hätte ich mir viiiiiiiiiiiiiiiiele
verschiedene Diäten ersparen können und mir wäre es viel
besser gegangen in all den Jahren.

Aber egal - besser spät als nie, nech?!!!

Und dann freu ich mich auch noch, das heute meine Rebuy-
Bestellung ankam - das Wochenende ist gerettet ;0)

  
Ja - ich bin nicht nur ein Stoff- und ein Buchjunkie - neee, ich mag auch noch
Serien... seufz.... war wahrscheinlich früher mal ein Einhörnchen und den
Sammeltick hab ich beibehalten - die kräftigen Fingernägel wären mir
echt lieber gewesen ;0)

 Auf jeden Fall hat sich Dr. House noch dazugesellt zu The Walking Dead,
The Menthalist, Criminal Minds, Castle, Inspector Barnaby etc. etc. etc.

Viele Grüße von der Numi 

Kommentare:

  1. Nich nur eine Hang zur Zweit-Sucht, neee, kriegt den Hals nicht vollgenug, unsere Wildspitzqueen ;))))
    Gratuliere!! Ich schicke dir jetzt ein Sieb für über den Duschenabfluss, nämlich. Sonst flutschst du uns mal weg, und ich kann keine frechen Kommentare mehr schreiben :)
    Gut gemacht!!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. liebe Numi,
    Gratulation!
    Yases Kommentare sind einfach super!
    Pass gut auf Dich auf !
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen