Freitag, 21. August 2015

Erst einmal...

vielen, vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
Glückwünsche, Eure Tipps und Tricks und natürlich
auch für Euer Verständnis. Es tut wirklich gut, das
man nicht so ganz alleine mit seiner Meise ist ;0)

Nun sind noch die letzten beiden Stoffbestellungen
eingetrudelt und ich bin richtig begeistert. Ich zeig Euch
die jetzt mal alle gaaaanz ausführlich - wer weiß, wann es
mal wieder was zu sehen gibt, nech?!






 Fellnase und mir gefallen sie aaaabsolut gut!

     
 Nun muss ich sie nur noch unterkriegen, aber das wird schon.
:0D

Einen dicken Drücker an Euch alle und
viele Grüße von der Numi 

Kommentare:

  1. oh, liebe Numi - Du hast Nachschub für Dein wunderschönes Stoffregal bestellt!
    Toll!
    Freu mich schon, was daraus wird!
    Hab diese Woche auch einiges eingekauft, bin bestimmt auch schon besser bestückt als manche Handwerker.
    Aber so sind wir halt - wir Kreativen - kann man alles irgendwann brauchen!
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. ui ui ui
    die sehen alle toll aus und denn noch gibt es den ein oder andern Favoriten,
    der meine Augen sozusagen magisch anzieht.
    Zum Glück weiß ich nicht wo es diese Stöffchen so gibt (nein möchte ich auch gar nicht wissen).
    Wobei ich muss Sonntag auf dem Stoffmarkt zuschlagen,
    habe wirklich keinen Stoff für mein neues Seitenschläferkissen *tztz*.
    Nur gut das ich eh nach Leverkusen wollte, um gleichzeitig 2 Freundinnen zu besuchen :-).
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Numi, da hast du aber sehr schöne Stoffe ausgewählt, die du immer gut kombinieren kannst, deshalb braucht man auch Vorrat *grins*** . Die sind bestimmt schnell unter der Nadel :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal nachträglich alles Gute zum 3. bloggergeburtstag. Ich denke uns geht es allen etwa ähnlich da können wir doch gar nichts dafür...dass wir bei diesen wunderschönen Stöffchen schwach werden;-)
    Geniesse dein Stofflager, ist doch toll aus dem vollen zu schöpfen...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Numi,
    das ist allesamt traumhaft schöne Stöffchen :O) Ganz viel Spaß beim verarbeiten!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen