Sonntag, 23. August 2015

Endlich!!!

Meine neue Tasche ist fertig - hachz.

Die Inneneinteilung ist so, wie immer ...


 und wieder mit Langfingerzugriffschutz.


Die Taschenklappe aus einem lang gestreichelten Stöffchen.



 Ach ja und die Tasche ist aus einem dicken Kunstleder und nein,
Ihr dürft nicht fragen, wieviele Nadeln dabei zu Bruch gegangen sind.
Nööö!

Viele Grüße von der Numi,
die endlich eine neue Tasche hat!

Kommentare:

  1. Eine Krimitasche! War mein erster Gedanke als ich Deine tolle Tasche gesehen habe. Das ist doch das Motiv für Giftmörder. S U P E R.
    Und nein, ich will gar nicht wissen wie viele Nadeln es Dich gekostet hat........
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. liebe Numi,
    ich freu mich für Dich, dass Du endlich eine neue Tasche hast!
    So eine coole noch dazu!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Numi,
    Deine neue Tasche ist ABSOLUT SPITZENKLASSE! Die würde ich vom Fleck weg adoptieren *Lach* ... genau mein Ding! Toll gemacht!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wahsinn liebe Numi...die sieht total schön aus.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Ui, eine nadelzerstörende Tasche! ;-) Sehr cool geworden! Ich brauch auch dringend eine neue....! :-) Kann mich nur noch für kein Modell entscheiden!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sieht ja guuut aus, da hat es sich gelohnt das viele Nadeln flöten gegangen sind, echt klasse geworden und du kannst noch ganz viele andere Klappen dazu nähen so sieht es für mich aus. :-)))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!! Du bist ja echt der Hammer......das ist ein Spitzenklasseoberhammerteil geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist toll.
    Den Stoff hätte ich auch lange gestreichelt, aber er hat genau auf DIESE Tasche gewartet.
    Er wusste bestimmt schon lange was von seiner Bestimmung.
    Genial, mhh ja aus schwarzem Kunstleder wollte ich mir auch noch mal eine machen.
    Nur wann?
    LG Brit

    AntwortenLöschen