Donnerstag, 30. Juli 2015

RUMS #31/15

Lange habe ich hin und her überlegt, ob ich heute rumsen soll.
Ich möchte niemanden erschrecken oder schockieren..., aber
zeigen würde ich es halt trotzdem gerne... ich mach das jetzt
einfach, kurz und schmerzlos!

Ich habe mir ein neues Portemonnaie genäht und jetzt bitte
nicht aufregen: Es ist kein Wildspitz!

Nee - diesmal ist es eine kleine Amai ;0)
Ist die nicht süüüüss?
Wenn man halt nur-mal-eben, dann muss es ja nicht immer die groooße
Wildspitzbörse sein. Und Amai hat immerhin auch drei Fächer!


 Da passt nicht nur das Kleingeld rein. Nö...


Scheine und Karten passen sogar auch!

  
Ich bin happy mit der kleinen - halt für nur-mal-eben!

HIER geht es zum RUMS

Viele Grüße von der Numi   

Kommentare:

  1. lindner-bettina.de30. Juli 2015 um 11:35

    Sehr schön...für "nur mal eben"...bei mir gibt es heute ein Täschchen für "nur mal eben" :-)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. die sieht echt süß aus, stoffe sind uch klasse.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Ha Ha bei mir gibt es heut auch ein spontanes nur mal eben Täschchen zum Rums :-D
    GLG Silke
    Super süß deine "Kleine"

    AntwortenLöschen
  4. Wie knuffig! Und mit den Stoffen ein Traum :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Numi,
    sehr süß und sehr hübsch, Stoffe sowie Täschchen begeistern mich.
    ... nur mal eben... *g*
    liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, kein Wildspitz!
    Macht ja nichts. Man braucht ja auch mal Abwechslung! Sieht ehr hübsch aus! Und wie lustig, dass da ausgerechnet die Family-Card drin wohnt ;)
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das gut, dass sie das zeigen. Man muss doch nicht immer diese Mamutprojekte machen. Wichitig ist, dass das Herz erfreut wird mit dem (hobbymäßigen) Nähprojekt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Numi, ja so eine kleine ist klasse, die Anleitung habe ich auch und schlummert noch, aber irgendwann kommt sie hervor, deine Stoffwahl ist toll :-).
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Numi,
    das ist ja genial! Das ist genau so ein Portemonait, wie meine bessere Hälfte es gerne hätte. Wo gibt es denn die Anleitung dazu?
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Numi,
    das kleine Portemonnaie ist so schön, gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir noch einen angenehmen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie entzückend. Mooi wie der Holländer sagen würde.
    Muss ich glatt mal nach dem Schnittmuster bei Tante Google nachfragen.
    Liebe Grüße
    Brit

    AntwortenLöschen
  12. Wie klasse! Ich wünschte, ich könnte auch "mal eben schnell" so ein Ding nähen......du bist echt der Hammer!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Was nettes Kleines - für die kleine Tasche.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  14. Oh Gott...dachte jetzt kommt was schlimmes. ..hihihihihihi.
    Total schnuckelig die "Kleene"....und trotzdem passt doch alles rein was Frau zum shoppen braucht.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja eine süße kleine Geldbörse geworden. Ich liebe diese Kleinen auch sehr.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  16. TOP !!! Ich mag diese AMAI auch supergerne !!! Die echt toll geworden ...
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen