Donnerstag, 23. Juli 2015

RUMS #30/15

Sie ist fertig.
Meine Klatschmohnfeldtarnhose:


Diesmal hab ich oben Hüftpassentaschen mit gerundetem Eingriff
(hört sich cool an oder?) eingebastelt und das war wider Erwarten
richtig einfach.


Diese Farbkombi von Püppi und Hose - also von rot und lila - erinnerte mich
übrigens auf einmal ganz dolle an unseren damaligen Irlandurlaub - hihi.


Einen seitlichen Tragesschnappschuss bekommt ihr auch noch auf´s
Auge gedrückt - der Rest war leider verwackelt... tze....


Leider hab ich hier in den letzten Tagen kein Klatschmohnfeld gefunden.
Aber ihr hättet mich ja auf dem Foto eh nicht sehen können... von wegen
Camouflage - eins mit der Natur ;0)

Hier geht es zum RUMS.
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. WOW... sehr interessanter Stoff... noch die passende Tasche dazu und Du kannst komplett untertauchen im Klatschmohn-Feld ♥

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So,Dein Unterbewusstsein wollte also wieder nach Irland :O) Ist ja echt witzig mit der Farbkombo.
    Die Hose sieht richtig bequem aus,gefällt mir.

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. *lach* eins mit der Natur.... das machste sonst am Strand, oder? *kicher* Auf alle Fälle sieht der Stoff hammermäßig gut aus und die Taschen sind 1A Schneiderqualität! *staun* *und grosses lob*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt ist klasse, der Stoff ist witzig, ja, ich hätte gern ein Bild gesehen, mit Dir im Klatschmohnfeld *schmunzel*
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja cool aus! Und das Irland-Foto ist auch der Knaller. Ich mag ja so Farbflashs :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. RoterKlatschMohnFeldTarnStoff ist mal was ganz Anderes!! Schicke Hose!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbkombi am Haus ein richtig toller Farbklecks in Irland...
    Ah jetzt sehen wir deine Hose noch ganz, sehen richtig bequem aus und die Taschen finde ich auch besser und schöner als die seitlichen...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Hose, der Stoff ist super.
    Lg ella

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Hose und sieht saubequem aus.
    Viel Spaß beim tragen.
    LG Brit

    AntwortenLöschen