Donnerstag, 16. Juli 2015

RUMS #29/15

Also das hier


ist nu fertig, aber...mmm.

Normalerweise sitzen meine Pullis im Moment ja eher so:


Und das neue ist jetzt...


... kleiner...also eher... hüstel... körperbetonender...


Auch am Steißbeinende...


Mmmm - vielleicht sollte ich das noch mal ein paar Tage... Wochen...
Monate liegen lassen und dann noch mal probieren *räusper*.

Hier geht es zum RUMS
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Perfekt :O)
    Das sitzt richtig gut, das neue Shirt!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Numi, ich seh jetzt nicht wirklich, was du meinst… von wegen Wochen liegen lassen… Vermutlich ist es einfach nur ungewohnt. Klar ist es etwas anderes, Bilder zu sehen oder drin zu stecken, oder es bewegt zu sehen. Aber den Bildern nach zu urteilen, braucht es nicht ein paar Wochen bis Monate rumliegen (mal ehrlich im November/Dezember willst doch nicht im T-Shirt rumlaufen…).
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht klasse aus... Du brauchst es nicht liegen lassen! Du musst es ausführen ;)))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Tz,das Shirt steht Dir prima! Trau Dich :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. .????? Weshalb willst du das liegen lassen????
    Nur Mut, bist ja sonst auch immer tapfer! Das Shirt muss so, das gehört zum neuen Körpergefühl!!
    Hast du jetzt ein Sieb auf dem Duschenabfluss??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Nein... nicht liegen lassen, Es steht dir perfekt, nix schlabbert rum und nix wird eingezwängt! Manno, jetzt haste doch so super die Pfunde purzeln lassen... trau dich! Du kannst es tragen!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. wieso liegen lassen??? es sitztz perfekt

    AntwortenLöschen
  8. Wie ? Was???? Dein neues Shirt sieht doch so schön aus...und der tolle Stoff...hachz.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. ÖÖhm warum liegen lassen???
    Das passt doch richtig gut!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Was denn, was denn...??? Das Shirt sitzt doch prima...ich seh garnicht worauf du hinaus willst. Sieht schick aus und es steht dir...da ist doch alles am rechten Platz :-)

    Bloß nicht in den Schrank damit!!! :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Sieht doch richtig gut aus! :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  12. Das T-Shirt passt doch, wie angegossen! Unbedingt anziehen und nicht weglegen!
    Viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt darfst du echt nicht liegen lasse, Das mußt du unbedingt tragen, weil es gut aussieht und dir gut steht.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  14. Na ja, sagen wir mal so:
    Wenn du niemanden zeigen möchtest, das du soooo toll abgenommen hast,
    ja dann musst du weiterhin in schlapprigen Säcken rumlaufen.
    Ansonsten ran .. ähm nee .. rein in das Shirt.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  15. wow, was für ein unterschied, hammer. und nö, nicht liegen lassen, tragen! und noch vierunddrölfzig weitere nähen. vllt. die ärmel auch gleich noch was schmaler? so als halber hering kann man das gut vertragen. ;)
    glg,
    molli

    AntwortenLöschen