Donnerstag, 9. Juli 2015

RUMS #28/15

Ich hatte ja die Tage meine erste 'alte' Hose zerlegt um sie neu
zuzuschneiden und war dabei leicht irritiert, wie anders es aussah.


 Trotzdem wirkte es, nachdem ich die Teile wieder zusammen getüdert hatte,
wie eine Hose. (Bügeln wird für Fotos überbewertet... dumdidum ;0)


Nu bekommt ihr noch zwei gruselige Selfies zu sehen, damit ihr auch wisst,
das es tatsächlich eine Hose (3/4 lang) geworden ist :0)


Im Moment ist es nur etwas zu frisch um sie anzuziehen, aber ich bin mir sicher, ...


 dass die nächsten warmen Tage kommen werden !!!

HIER geht es zum RUMS
Viele Grüße von der Numi 

Kommentare:

  1. Klasse!!
    Hast du da einen RV eingearbeitet`Oder einfach zum über den Popo ziehen und dann Bund?
    Die sieht klasse aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die ist ohne RV. Oben kommt bei mir immer nur Gummizug rein und jut. Finde das einfach
      bequemer.
      LG von der Numi

      Löschen
  2. Ja,es sieht tatsächlich wie eine Hose aus ;O)

    Ich habe sie auf den ersten Blick als Hose erkannt und für gutaussehend befunden :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Siehste, hat geklappt!
    Und ja, der Sommer ist noch lang!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Na bitte, hat doch ganz wunderbar funktioniert! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. am wochenende soll der sommer ja wieder kommen und dann kannst du die tolle hose ausführen. sieht klasse aus und sitzt perfekt

    AntwortenLöschen
  6. Die ist klasse geworden!!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. super, Deine neue Hose!
    Die warmen Temperaturen sind schon im kommen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll geworden,deine neue Hose.
    Besser könnte sie nicht passen
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Toll liebe Numi. ..diw Hose sieht super schön aus...und wer bügelt denn bei der Hitze,grins.

    Sonnige Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. sitzt prima.
    Wie sagt man bei uns so schön:
    passt - wackel und hat Luft *gggg*.
    Liebe Grüße
    Brit

    AntwortenLöschen