Samstag, 4. Juli 2015

Neee, ne ?

Da schau ich gestern zufällig aus dem Fenster und dachte, mein Herz 
bleibt stehen. Da läuft was durch den Vorgarten diiiiiirekt auf das 
Haus zu. Ich bin ganz mucksmäuschen still stehen geblieben und ha
mich nicht einen nano-millimeter mehr bewegt!!!
  
Hab mich nur geärgert, das ich keine Kamera in der Hand hatte, sonst
hätte ich Euch sofort ein Foto gemacht. Wie gesagt, es kam auf´s 
Haus zu - drehte dann um und war wieder verschwunden.

Es war gelb mit ein bisserl schwarz und wirklich ungewöhnlich. Ach
und es hatte sogar ein HORN!!! Praktisch war es eine Art Einhorn.
Nicht ganz so selten, aber immerhin...

Nur das es das Horn auf dem Rücken hatte. Mitten auf dem gelb-
schwarzen T-Shirt war das Posthorn auf dem Rücken.

HAAAAAAMMER !!!

Als es weg war, bin ich schnell gucken gegangen. Briefe lagen da und
zwei größere Umschläge - ich war hin und weg (Erinnert Ihr Euch noch
an solche Dinge?) - es ist wirklich schon eine Weile her, aber es war
genau so schön, wie früher *hachz*!

Schaut mal, was in den Umschlägen war:

Zwei neue Bücher und ...


zwei neue Hörbücher!

 
Ich freu mich absolut und bin gespannt, ob sich das Einhorn in nächster
Zeit vielleicht noch mal zeigt ... das war echt toll!!!

;0)

Wünsche Euch ein schööönes Wochenende und ich freu mich,
das unsere Wochnung selbst heute noch bei 23 Grad bleibt!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Hihihihi...... Du hast etwas heiss, nech? N' bisschen Wahrnemuhngsstörungen -toll dein Post!
    Und ja, lass mal hören, was du hörst und siehst, bzw liest
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, der Poststreik! Wir bekommen ein, zwei Mal die Woche Post. Ein Brief hat die knapp 20 km in sage und schreibe 10 Tagen geschafft - da wäre ich zu Fuß schneller gewesen. Dann kommen wieder Briefe nach nur einem Tag an........seltsam, seltsam.
    Viel Spaß beim Lesen und Hören und liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Numiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich hab schallend Tränen gelacht, der Gatte hat fragen geschaut, ich hab ihm vorgelesen und auch er hat schallen gelacht... Vielen Dank für diese Freude am heißen Sonntag.
    (übrigens kommt das Einhorn hier regelmäßig ... aus allen Richtungen *angebermodusaus*)
    Liebste Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Haha
    Ja genau!
    DAS Gefühl kenn ich!
    Man hat schon Angst so ein seltenes Exemplar zu erschrecken!
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmm...ich glaube,sowas ähnliches kommt hier auch ab und zu vorbei,allerdings in nem großen,gelben Kasten,der Krach macht.
    Der bringt aber seltenst was zu mir sondern meistens zu den Nachbarn.
    Aber ab und zu bringt er MIR auch was für die Nachbarn
    :-(

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen