Freitag, 17. Juli 2015

*Hachz*

Ich freu mich richtig, das das Posteinhorn seine Zurückhaltung
abgelegt hat und nun wieder regelmässig vorbei kommt.
Mittlerweile hat es sogar schon mal angeschellt !!!
;0)

Am meisten freu ich mich über Päckchen mit tollem Inhalt!
 
Die beiden Camouflage-Stoffe dürfen gleich erst mal ein paar Runden in der
Waschmaschine drehen - da möchte ich mir Jeanshosen draus basteln. Soche
Tarnstoffe können ja nicht schaden...äh...falls ich mich... äh...mal in einem...
Klatschmohnfeld oder *räusper* zwischen.... Blaubeeren verstecken muss !
Man weiß ja niiiiiiiiiiiiiie, was kommt :0)    


Von Stoffen und Büchern kann man doch nicht genug Vorrat haben - so!

 
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Oh da hat die dir Post aber wieder was tolles gebracht liebe Numi!
    Ich muss grad Schmunzlen... stell mir grad vor wie du im roten Camoflage im Mohnfeld rumkriechst *kicher*
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kicher.... beim gedanken daran bekomme ich schon kreuzschmerzen. ich glaub aus dem rambokrabbelalter bin ich raus ;0)
      lg von der numi

      Löschen
  2. Hihihi....ich bitte um das Klatschmohnfeldfoto!!!!! Lach......die Stoffe sind wundervoll....ich sollte auch mal wieder Stoffe shoppen gehen....der letzte Einkauf ist schon ne halbe Ewigkeit her.....es war..letzten Samstag...hust...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuiiiiiiiiiiiiiiii - das ist aber wirklich lange her - da bekommt man doch entzugserscheinungen oder?
      du, wenn ich dir jetzt ein klatschmohnfeldfoto zeigen würde, dann könntest du mich doch gar nicht
      sehen - ich bin doch dann camooouuuu - eins mit der natur ;0)
      lg
      numi

      Löschen
  3. Das Posteinhorn wird zutraulich! Um sich dann mit dir im Klatschmohnfeld auf Blaubeeren zu machen :)))))
    Ich liebe deine Post's
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Stöffchen... Auf Deine Tarnhosenfotos bin ich schon sehr gespannt! Ich mag die vier unteren - lechtz, schlabber, sabber ;))))

    Ich warte immer noch auf ein Paket...

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, was dir die Post so gebracht hat.
    Ich persönlich würde mich über eine Rezesion vom "Taschen an Kleidungstücke" sehr freuen *smile*.
    Klingt nämlich sehr vielversprechend.
    LG Brit

    AntwortenLöschen