Mittwoch, 8. Juli 2015

Hachz !

Es hat sich abgekühlt - nee wat is dat schön. Also zumindest in der 
Wohnung ist es bei 21 Grad so richtig angenehm!!!

Die Ostsee ist nu auch sooo warm, das man zum schwimmen gehen
könnte (also wenn man Badezeug, Handtuch und so im Auto liegen 
hätte und nicht immer vergessen würde, das dort rein zu legen!)
 
 
Aber dafür darf man angezogen wenigstens über den Flohmarkt gehen,
das ist doch auch schon mal was ;0)


Ach ja und ein paar DVDs hab ich mir auch mitgenommen und gestern
abend hat Göga tapfer mit mir 'Geliebte Jane' angeschaut - naja - ok
mit einem Auge auf seinen PC, aber er hat mir immer fleissig
Taschentücher gereicht, wenn ich den 'Schlosshund' gegeben habe!
*heul* *schnief*

Und danach gab es noch 'Tatsächlich Liebe'. Hat mir auch gut gefallen.
So ein ich-grinse-breit-vor-mich-hin-Film ;0)

Jo und weil ich gestern eher faulgelenzt habe, ist der Plan für heute
auf gefühlte 100-Punkte angewachsen... naja oder halt auf 4-5.

Ganz oben steht 'weisse Hose fertig stellen' und 'rezensieren' -
Ja so etwas wie 'Wäsche waschen' und 'bügeln' ist auch vermerkt,
aber eher so... kleingedruckt *hihi*.

Also frühstücken - heute gibt es süsse Datteln mit leicht gesalzenem
Schinken - yuuuuuummmy - das mag ich...


und dann nach Theo Lingens Motto:
frisch, fromm, fröhlich, frei an die Arbeit !

(Mal sehen, wie viele Minuten die Motivation anhält :0)
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Solche Listen mit Kleingedrucktem habe ich auch immer.... Und das Kleingedruckte wechselt auch brav mit, wenn ich eine neue Liste schreibe....
    Komisch ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das aufgegeben mit den Listen schrieben. Zuviel Kleingedrucktes...
    Und, wie viel hast du geschafft?
    VLG Julia

    AntwortenLöschen