Freitag, 10. Juli 2015

Freutag!

Meine Schneiderpüppi hat meine Ernährungsumstellung ja leider nicht mitmachen
können... seufz... deshalb konnte ich in letzter Zeit neue T-Shirts nur noch
angeheften. Ürgendwie passte das nicht mehr so richtig...


Letzte Woche bin ich dann zuuuufällig auf dem Blog von Wunderherrliches über einen
Post gestolpert, in dem sie ein neues Zuhause für eine andere Püppi suchte.

Größe 36 - 46.
Größe 36 hatte ich wahrscheinlich das letzte mal in der Grundschule, aber bis 46
hört sich doch schon mal nach was an...

Und da issi nu:


Gerade für Jacken, Mäntel etc. finde ich das gut, wenn ich Püppi zum testen
nutzen kann und da ich ja doch alles neu brauche, freu ich mich über die
neue 'Mithelferin' ;0)

HIER geht es zum Freutag!
Wünsche Euch allen ein wuuunderschönes Wochenende!
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Ich gratuliere zur neuen Mitarbeiterin! Es ist so schwierig, jemand geeignetes in ein Team zu finden...
    Schön, dass ihr euch auf Anhieb versteht ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ein tolles Teil bekommen, die ist sicher sehr hilfreich. Eine Schneiderpuppe fehlt mir auch noch. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Deine neue Mitbewohnerin sieht toll aus,ich benutze meine Püppi auch reichlich
    Viel Spass damit

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch zur neuen mitarbeiterin. sie wird bestimmt eine bereicherung in deinem team sein und das shirt sieht auch richtig klasse aus

    AntwortenLöschen
  5. Chic Püppi hast du da.
    Ich komme mittlerweile auch nicht mehr ohne Schneiderpuppe aus.
    Meine allererste habe ich damals verkauft, weil ich sie nie genutzt habe.
    Kann ich heute überhaupt nicht mehr verstehen.
    Aber das waren ja auch noch Zeiten ohne Internet und ohne Blog.....
    oh man kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.
    Was hätte ich doch auf meinem Sparbuch ohne Internet *dumdidum*
    LG Brit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach... da hab ich zwar noch nie drüber nachgedacht, aber du hast vollkommen recht.
      ohne internet wären wir wahrscheinlich reich - kicher - aber so ist es ja auch schön!!!
      ;0)
      lg von der numi

      Löschen