Donnerstag, 2. Juli 2015

31 Grad...

Tendenz steigend. Also sind wir heute morgen mal nach Plön
gefahren und haben eine 5-Seen-Fahrt mit dem Schiff gemacht.
Schöööön und auf dem Wasser richtig toller Wind.



Hachz - das eine oder andere Seegrundstück hätte ich so klauen können.
Ist bestimmt schön bei diesem Wetter so zu wohnen.


Obwohl ich sagen muss, das unsere Wohnung auch top ist. Draussen
über 30 Grad und hier drinnen 21 - das finde ich überaus MS-freundlich.
So kühl hab ich bisher noch nie gewohnt - bin begeistert ;0)

Dazu kommt noch, das wir seit gestern...
(Achtung - Tusch!!!!)

Glasfaser-Anwender sind.

Yuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeehhhhhhhh

Hachz - das musste jetzt mal sein -
so mit Nebelhornfanfare und Trompeten und allem drum und dran etc.etc.

Das heisst für uns, statt der bisherigen 2000er Leitung zum vollen Preis
von Anbieter... nenne wir in mal T. , haben wir jetzt eine 
100.000er Leitung !!!

Was für ein Vergnügen. 
Eine Seite anzuklicken und direkt die Seite MIT ALLEN Bildern sehen
zu können... das ist so etwas von ... überraschend, erstaunlich,
faszinierend, ergreifend und wundervoll - hachz.

Wir waren es doch schon gewohnt immer 7 kalte Winter warten zu müssen...

 Seit gestern tragen Göga und ich also so eine Art
Breitband-Grinsen im Gesicht ;0)

Viele Grüße von der Numi
die jetzt mal eben mit einer 100.000er Leitung postet
(falls Ihr einen Windhauch verspürt, kam das wohl daher *hihi*)

Kommentare:

  1. Ok, ih lese deinen Post jetzt zum 100.sten mal - wirkt wie ein Ventilator, deine 10000erLeitung ;))))
    Numi ohne Kühlweste, das muss sehr erfreulich sein!
    Herzlichst
    yase - mit den Füssenm Wasserbecken

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Numi, schickste mir ein klein wenig von Eurer Glasfaser-Geschwindigkeit rüber? Ich habe schon Schwierigkeiten beim Laden von Seiten die mit viel Werbung oder Bildern bestückt sind. Wir wohnen am A.... der Welt und keiner will uns ans schnelle Internet anschließen.........
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin vor Neid erblasst ....... mich will mein blöder Anbieter nicht raus lassen aus den Vertrag.
    Obwohl er mir nicht mal die Hälfte von dem bieten kann, was ich bezahle.
    Jetzt wollte T. aber noch mal was versuchen. Hoffe es klappt.
    Da wohnt man schon mitten in der Stadt und schnarcht sich einen weg.
    Eine kühle Wohnung ist auch herrlich .. zumindest bei den Temperaturen gerade.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  4. Oh seid ihr erst jetzt angeschlossen worden?
    Wir hier waren ja die "Testgemeinde" aber ich dachte, ihr seid auch schon länger dran *hüstel*
    Ist schön, gelle wenn man auch mehrere fenster gleichzeitig aufhaben kann :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Numi,
    du Glückliche - Sowohl als auch. Wir dümpeln hier bei 38°C und einer ca. 1500er Internetleitung rum, die aufgrund der Hitze ständig zusammenbricht. Schick mal merh Windhauche rüber. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Ich gehöre auch zu den Internetschnecken und kann nur begeistert lesen,wie schön Glasfaser sein kann...sniff...
    Wir sitzen noch auf der Wartebank :O(
    Aber ich freu mich für Dich :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Fotos.....und endlich ist er da, der Sommer.....hachz....wenn auch ein wenig zuuuu warm, aber NEIN, wir wollen NICHT jammern.....seufz...
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Numi, ja du hast recht nur auf dem Wasser ist es herrlich kühl, das sind schöne abkühlende Bilder, aber wir wollten ja Sommer. Ein Breitbandnetz muß toll sein, könnten wir auch aber wir meinen das brauchen wir noch nicht :-).
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Numi,
    einfach Klasse, dass du nun auch bei den Schnelleren bist,
    euer Grinsen kann ich mit gut vorstellen, war bei uns auch so.
    Ach, Plön, Scharbeutz (da hatten wir eine FeWo)...., vor ein paar Jahren war ich auch mal da,
    sind fast jeden Morgen zum Spaziergang an den Timmendorfer Strand,
    da freu ich mich sehr über die Bilder.
    Ja, der Sommer ist hier auch angekommen, ich gehe am Tag fast nicht nach draussen,
    das geht dann auch.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  10. liebe Numi,
    na, das ist eine Leistung - da macht alles gleich noch viel mehr Spaß!
    Toll, dass ihr die richtige Wohnung gefunden habt - keine Kühlweste? - Super!
    ein angenehmes Wochenende wünsch ich Dir
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen