Freitag, 26. Juni 2015

UFF

Wisst Ihr, was mir beim AC/DC-Konzert am Sonntag wirklich
so richtig gefehlt hat?

Das B !!!

Ich mein, ACD sind da und das B haben wir einfach übersprungen.
Nee - das geht ja irgendwie gar nicht.... also die einzig logische
Konsequenz daraus: Wir mussten das B dringend nachholen!

Also haben wir uns gestern morgen ganz früh aufgemacht in meine
alte Heimat und waren abends im ABBA-Musical.

(*kicher* is klar ne?!)

    
Neeeee - wat war dat schön - das ist wirklich ein absolutes Gute-Laune-Musical.

Wie man sieht, war das Hotel schön dicht dran - (ein Blick aus unserem Zimmerfenster).

 
Das Metronom-Theater wurde eiiiigentlich speziell für das Tabaluga-Musical gebaut
und man erhoffte sich den Erfolg und vor allem die Laufzeit des Starlight-Express-
Musicals - daher wurde das Dach nach Tabalugas Drachenkopf geformt.

Der Plan ging nicht so richtig auf, aber das schadet den Musicals, die ich 
bisher dort gesehen hab üüüüberhaupt nicht :0) 

Weil ich in Hannover beim Frühstück so ein Pech hatte (Obstsalat war gefroren
und das Rührei bestand aus Flüssig-Ei = Aua-Bauchweh) hab ich mir am
Mittwoch noch schnell ein Paleo-Kräuter-Brot gebacken zum mitnehmen
- yummy - das war lecker!!!


Ach ja - und bei meinem heimatlichen Lieblingsnählädchen sind wir auch noch
gaaaaaaaanz kurz reingesprungen und ich hab mir ein paar schwarze, blaue
und petrolfarbende Konen mitgenommen ;0D


Das waren nu am So/Mo und Do/Fr zusammen gute 1.500 Kilometer
und ganz ehrlich: UFF - das reicht erst einmal für die nächsten Monate!

Werde die nächsten Tage die Couch intensiv quälen, unsere
Fellnase nach Wunsch dauerkuscheln und das reicht erst einmal.
Gähn

Viele Grüße von der platten Numi

Kommentare:

  1. Ach du, ich beneide dich echt..... Muss eine schöne Zeit sein, trotz der Fahrerei ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. OOh Dieses B würde ich auch gerne mal besuchen!
    Das ist sicherlich richtig toll!
    *neidischbin*
    Die Paleobrote sind lecker gelle :-)
    Ich back die auch immer wieder :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ABBA war ich auch schon!
    Soooo schön!
    Da hattest Du ja trotz der vielen Kilometer auch viele tolle Erlebnisse.
    Jetzt genieß das Sofa!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Ach menno schade das ihr immer so spontan und kurz in der alten Heimat seit.
    Ein nettes Pläuschchen bei ner Tasse Kaffee wäre ja sooooo schön.
    Oder zum zeigen neuer Schätze ... obwohl nachher fährst du mit Flöhen im Ohr nach Hause *hihi*.
    LG Brit

    AntwortenLöschen