Donnerstag, 11. Juni 2015

RUMS 24/15

Gestern war mir mal wieder nach einer neuen Nähmaschine.
An und ab hab ich das ja mal...

Also rein in den Badeanzug und rauf auf das Surfbrett
um im Wässrigen Welligen Web zu suchen.

Und daaaaaaaaaa ist sie, meine Neue:


Okaaaay, sie hat nicht soooo viele Funktionen, aber dafür ist sie
winzig, witzig und etwas windschief
(das liegt aber an meinen unegalen Fingern ;0)

Und weil ich dann ja grade einmal meinen Plotter in Gange hatte, habe 
ich mir noch direkt etwas für eines meiner nächsten T-Shirts vorbereitet.


Mit meiner neuen spitzen Zange ist das Entgittern easy-peasy - 
so einfach, wie noch nie.

Sheldon Cooper ist übrigens einer der Jungs aus der Serie 'The Big Bang Theory'.

Für die, die die Serie nicht kennen... es geht um 4 clevere junge Männer ....
nee eigentlich um 3 clevere junge Männer und Sheldon... wobei Sheldon
eigentlich sympathisch und liebenswert ist... also meistens.... oder öfter...
naja eher selten... ihm fehlt so ein wenig.... soziale Kompetenz... und so.

Schaut einfach mal rein, bevor ich mich falsch ausdrücke - Göga und ich
amüsieren uns herzhaft... okay wir prusten manchmal einfach nur los :0)

HIER geht es zum RUMS!
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. wie cool ist das denn :-)
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein begeistertes "Bazinga"!... ;-)
    Ich mag die Serie auch sehr ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Watt ein tolles Design (Nähmaschinchen). Ist das "nur" Deko oder kann sie auch tatsächlich den Faden vernähen?? Ich würde es Dir und Deinem Mann zutrauen ein solches Maschinchen zum Laufen zu bringen.
    Der Spruch ist (entschuldigung) oberaffengeil!
    Ich mag "Big Bang Theory" - mein Mann leider nicht. Also gucke ich es ab und zu alleine.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Deine neue ist knuffig :))
    Vielleicht sollte ich doch mal einen Fernseher kaufen?? Aber nach 28 Jahren ohne...? Hab ich doch nichts verpasst...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Numi,
    das ist ja sehr cool. Tolle Idee.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Jungs! :-) Und Sheldon ist bestimmt der allercleverste ;-) Nur ein bißchen..ääh...weltfremd oder so ;-) Ein typischer Fachidiot aber klasse!!!
    Deine NEUE ist klasse *lach* und so ne Pinzette will ich auch ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Das Maschinchen ist ja echt cool:-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Numi,
    das neue Nähmaschinchen sieht toll aus :O))) Und die Pinzette ist genial für solche Feinstarbeiten!
    Zu der Serie kann ich leider nichts sagen :O(
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Numi, das eine Näma nähen muß ist nicht unbedingt erforderlich, toll geworden. Das du den Poltter arbeiten läßt ist klasse, ich kenne die Jungens nicht aber ich schaue auch nicht viel TV :-).
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Numi,
    die neue Maschine ist der Hammer,
    würde mich mal interessieren, was in ihrem Bäuchlein steckt,
    ich denke, dass es eine Art Utensilo ist.
    Die BBT kenne ich leider nicht, kann also nicht mitreden.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Numi,


    wie süüüüüüüüüüüüss ist das denn...voll genial.die Idee muss ich mir unbedingt merken,smile.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Hach, ist die Nähmaschine süß!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  13. boar den Geheimtipp hast du mir aber nicht verraten.
    Super jetzt ist die Maschine bestimmt beim Händler ausverkauft *schmoll*.
    LG Brit

    AntwortenLöschen