Donnerstag, 4. Juni 2015

RUMS #23/15

Heute zeig ich Euch meine fast-fertige neue Hose.
Fehlt nur noch das Gummiband und der Saum unten.


Die neuen Summer Circles von Traumzauber gefallen mir richtig gut.


Aber blöd ist, das Püppi nicht auch ihre Ernährung umgestellt hat ... seufz...
Hab nun 19 Kilo wech und damit komme ich an ihre Grenzen - kann sie
nicht mehr enger stellen... schnief... das ist halt der Nachteil, wenn man
ab und zu ab- und zu nimmt .

Ach und noch was: es soll sonniger werden! Für morgen sind hier 26 Grad
angesagt - sechsundzwanzig !!! Vielleicht sollte ich meine Kühlweste
mal suchen gehen... ;0)

HIER geht es zum RUMS.
Viele Grüße von der Numi  

Kommentare:

  1. Die Circles sehen toll aus! 19 kg klingt richtig,richtig gut. - Respekt!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Da muss schleunigst eine neue Püppi her, meine Liebe. Die Hose sieht total prima aus. Die Stickerei mag ich sehr. Gibt es Tragefotos?
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Wow die ist klasse geworden :-))))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Super!!
    Tolles Wetter und ich sitz hier drinne... ööörgs
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Super toll geworden.
    Daumen hoch für deine 19kg ... einfach spitze.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  6. huhu numi, tolle hose, gefällt mir gut. ja mit der püppi ist das so ne sachen, mir geht es genauso. meine püppi ist zu dick und kann nicht abnehmen. lol . irgendwann muss ne neue her.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. liebe Numi,
    wow - die schaut ja cool aus!
    19 Kilo - Respekt!
    Bei uns waren es heute schon 28 Grad, aber mit einem angenehmen Wind.
    liebe Grüße
    Gerti
    Pass gut auf Dich auf!

    AntwortenLöschen
  8. ich toppe mal: bei uns solls morgen 35° geben..... ich schwitz dann schon mal vor. *örgs*
    deine hose schaut klasse aus, erinnert mich so ein bisschen an das spanische label.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Hose sieht mit der Stickerei klasse aus
    und da beneide ich dich um deine Püppi,
    ich hab keine, noch nicht mal eine, die zu dick ist.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen