Freitag, 19. Juni 2015

Freutag :0D

Freitags ist ja nicht nur Freutag, sondern für mich auch noch
der Wiegtag. Jede Woche einmal gucken, ob alles ok ist und
heuuuuuuteeeeeeeee - haaaaaa - hab ich die 20kg geknackt!!!

Yuuuuuuuuuuuupppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee
20,1 kg sind wech mittlerweile ohne Kalorienzählen, ohne 'ich
vermisse...', ohne 'ich würde so gerne mal....' - einfach nur 
mit futtern. Nee wat is dat schööön!

Dabei hab ich gestern noch Chipse weggezaubert - aber es
waren auch nur 75g und leeeeeeeeecker!


Hätte sie Euch ja gerne gezeigt, aber die waren so schnell verdunstet *hihi*.
War aber gestern auch fleissig ... naja... eigentlich war James fleissig und
hat - immerhin nach meinen Einstellungen - neues Ghee gebastelt :0)


Das reicht wieder für einige Zeit.

Heute morgen fiel mir übrigens meine schöne selbstgeklöppelte Jeansjacke
in die Hände und was soll ich sagen...
(verwackelte Selfies *hüstel*)



Da passt nix mehr .... die bekomme ich doch gar nicht mehr geändert...
schluck...wüsste nicht, wie... muss ich wohl mal neu nähen... ups....

Naja... kommt Zeit, kommt Fahrrad! Ich freu mich auf jeden
Fall, das mir die Ernährungsumstellung so gut tut - so!!!
;0D

HIER geht es zum Freutag.

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Du machst das jetzt seit amfang dieses Jahres? Wahnsinn.... Gratuliere! Und kauf endlich ein Sieb für über den Duschenabfluss!! Jetzt wirds gefährlich ;)
    Naja, dann musst du halt eine Neue nähen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. WOW 20!!!! Gratuliere!!!! Wahnsinn!!!!
    Ich finde Paleo tut sehr gut! Ich habe zwar noch keine 20 aber immerhin schon 6 Kilo
    :-D
    Na dann mal los ! Neue Jacke nähen!!!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Respekt, liebe Numi! Echt ein tolles Ergebnis!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schluck.....da bleibt mir beim Lesen glatt die Schoki im Hals stecken......(pssst...ich habe seit Dezember bissi zugelegt....und noch nicht wieder Motivation gefunden um die Kilo wieder runter zu kriegen!)
    Aber - GRATULIERE!!!!! Haste toll gemacht!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Da gratuliere ich dir von ganzem Herzen, ist ja ein richtiger Freutag...
    Na dann viel Spass beim Jacke nähe ;-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. liebe Numi,
    da freu ich mich auf alle Fälle mit!
    Und jetzt schnell eine neue Jacke nähen!
    liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Wow die 20 sollten gefeiert werden.... spitzenmässig ...
    ich ziehe den Hut.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  8. Ohh das freut mich riesig für dich!!! Ich hab das ja auch bei meinem Schatz mitbekommen. Er hat 20kg abgenommen und hält sein Wunschgewicht jetzt schon 1,5 Jahre. Auch ganz ohne "ich würde gern..." ;o)

    GLG und ein tolles Wochenende!
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation! Ein klasse Ergebnis vorallem für die kurze Zeit! LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. klasse numi, gratuliere dir, ja das die sachen dann nicht mehr passen ist echt nicht so schön, aber wir können ja neu nähen lol. verscueh die jacke doch neu zuzuschneiden aus der vorhandenen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  11. Wow.... 20kg. Ich bin tief beeindruckt und feeue mich mit dir!:-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen