Montag, 8. Juni 2015

Freude und Unfreude...

liegen ja manchmal soooo dicht nebeneinander - tze.

Zum einen ist mein neues T-Shirt fertig.


Und zum anderen fragt mich Göga doch gestern, warum meine Tasche so
schwarz ist. Wie... mein roter Bube ist schwarz... ?
Jo tatsächlich:

 
Auf dem Foto sieht es noch nett aus - aaaarrrrgggghhh. Da hat wohl irgendetwas
(Hose/Jacke) auf das Material abgefärbt. Geht auch nicht mehr ab.
Och menno... echt ärgerlich... d.h. ich brauch eine neue Tasche!

Und da ist es: Freude und Unfreude - irgendwie gleichzeitig ;0)
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Wow das Shirt ist ja mal toll! ! Und wie ich dich kenne planst du schon deine neue Tasche oder sitzt schon an der Nähmaschine !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das T-Shirt ist klasse! Der Bube gemein :O( Wie kann er sich einfach anfärben lassen?!
    Viel Freude beim Neunähen ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Gebrauchtspuren sind das, ist echt in weil shabby..... Also alles im grünen Bereich ;) aber eine neue Tasche - ist immer nett ;)
    Das Shirt ist schön, so eine tolle Stoffkombi!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du Arme - ein Bube "versaut". Aber wie ich Dich kenne dauert es nicht lange bis ein neuer Bube einzieht.
    Das Shirt sieht klasse aus.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  5. Haha jaa das kann ich verstehen!!
    Schade um den Buben..
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, das ist wirklich schade... Das Shirt ist klasse und die Aussicht auf eine neue Tasche ist sicherlich auch nicht zu verachten ;(

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. Dein Shirt schaut super toll aus.
    Das mit dem Abfärben kenne ich. Meine schöne rote Tasche ist auch verfärbt,
    aber zum Glück leicht und gleichmässig.
    Da es nur die Trageseite ist ............. ist´s mir egal (mittlerweile).
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wie ich gesagt habe,
    das neue Shirt hat schon unfertig gut ausgesehen
    und jetzt ist es PERFECT.
    Wirklich Klasse geworden.
    Um den Buben ist es wirklich schade,
    wenn du denkst, es geht wirklich nicht mehr ab, würde ich mal Wasch (Reinigungs) benzin probieren,
    mehr kannst du auch nicht kaputt machen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen