Dienstag, 30. Juni 2015

Er ist da, ...

der Sommer - wir waren gerade in Scharbeutz bei 23 Grad und
richtig schönem warmen Wind.


Im Wasser waren bisher nur Quallen und ...


eine einzige Möwe, aber das wird sie bestimmt bald ändern!

 
Hab mir auch ein erstes kurzärmeliges Shirt genäht - hatte sich ja bisher
noch nicht gelohnt - aber nu soll es ja jeden Tag ein wenig wärmer werden.

Vorne mit Milli von vorne...


und an der Seite die Milli von der Seite.


Is ja klar nech ;0)


Wünsche Euch eine schöööne warme Zeit !
Viele Grüße von der Nui

Kommentare:

  1. Da ist ja schon das m weggeschwitzt ;)
    Schön, dein Milli-Shirt! Jetzt habe ich dich mal wieder gesehen: hast du nun ein Sieb über dem Duschenabfluss?? Sieht ja schon bedrohlich aus.... ;) Daumen hoch!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. puh... was würde ich für dieses kühle Wasser geben - hier sind es bereits 30° und das ist noch nicht mal das Ende *schwitz*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Hej - tolles Sommershirt!
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hab dir ja schon bei Facebook zum Shirt gratuliert.
    Boar seit glücklich über "nur" 23°C ... hier sind es schon 30°C.
    Hatte heute frei und eigentlich ist mein Balkon schattig ... aber mir ist es schon zuviel.
    Zum Glück weht immer noch ein schöner Wind, hoffentlich bleibt das so.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  5. Oh da würde ich jetzt auch gerne sein seufz...toll sieht dein T-Shirt aus
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. liebe Numi,
    bei uns ist es schon ein bisschen wärmer, so bei 30 Grad.
    Ich wünsche Dir herrliche warme Tage, da passt Dein super T-Shirt hervorragend dazu!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Numi,
    achja,amstrand,da ist es doch immer so angenehm, da wär ich jetzt auch gerne!
    Dein neues Shirt ist sehr hübsch geworden!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen