Freitag, 12. Juni 2015

Diese Woche...

war ürgendwie, wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag an
einem einzigen Tag :0)

Erst einmal hatte ich Glück bei 'lauter Bücher' auf Facebook den Schuber der
Edelsteintrilogie von Kerstin Gier gebraucht zu bekommen.

Ist der nicht schööön ?!

  
Bin ganz begeistert. Tja und gestern kam dann mein Päckle von 
der zwergenschönsten Silke - *hachz*! (Ja, ich habe es
schon wieder getan, aber ich find die auch richtig klasse). 

Von außen sieht man schon den Absender :0)
 

Die Spannung steigt...


und da sind die Schätze!


 Ich bin mal wieder begeistert...


 und hin...


 und weg!


 Auf dem Webband,...


 hinter der Nähmaschine, ...


als Jersey- oder Baumwollstoff,


sogar unter Wasser:


einfach nur schön!!!

Viele Grüße von der Numi,
die jetzt ihre Schätze streicheln geht *gollum*
;0D

Kommentare:

  1. Wow was für wunderschöööne Stoffe, ich finde die so schön aber ob ich da ein Pulli von tragen würde weiß ich nicht. Was machst du da schönes von ? Der Einkauf ist genial. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Man muss lieben, was man hat! Schöne Schätze hast du da :)
    Mein Schatzzzzzz......
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. viel spaß beim lesen, die sind ganz toll die bücher.
    schöne schätze hast du bekommen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Die Bücher sind ja ein richtiger Hingucker.
    Die würde ich aber nicht mehr weitertauschen.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  5. gleich so viele!!!
    so schöööön sind sie!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Numi,
    die Bücher im Schuber sehen wunderschön aus, und die neuen Stöffchen, herrlich! Ich bin gespannt, was Du daraus zaubern wirst!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen