Donnerstag, 28. Mai 2015

RUMS #22/15

Mein neuer Pulli ist fertig!


Oder noch nicht? Ich weiß nicht, ob ich vielleicht vorne noch was
drauf plottern soll... mmm... vielleicht eins der Stoffmotive? mmm
.... aber habe ich überhaupt weiße Folie? ...mmm.... mal sehen...


Tragbar ist es auf jeden Fall schon mal so!

HIER geht es bereits zum 22sten Rums in diesem Jahr.
(und ich hab noch keine Weihnachtsgeschenke besorgt *oh oh* ;0)

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Die Fee wäre cool....
    Weihnachtsgeschenke?? Gut, dass du mich daran erinnerst....hihihi
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Shirt so wie es jetzt ist toll, ich würde nichts mehr daran ändern,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachtsgeschenke? Erst einmal hast du dich selber mit dem Shirt beschenkt, was übrigens sehr hübsch ist :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Märchenstoff für Erwachsene, der sieht aber toll aus, genauso schön wie dein Shirt.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja viele Motive zum Plottern...aber das Shirt ist jetzt schon toll.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick! Hm,ich glaube,ich würde das Shirt so lassen.

    Hihi,ja,Weihnachtsgeschenke. Ich habe auch erst kürzlich zu meinem Mann gesagt,dass ich noch kein Weihnachtsgeschenk hätte ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. WIe immer schön, der Arm- und Einfassstoff ist wirklich klasse! und Weihnachten kommt erst nach dem Somme,r der sich hier bisher noch nicht richtig blicken hat lassen......sonst hättest du sicher auch was kurzärmeliges genäht ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie cool! Das ist ein toller Stoff! Mich brauchst du nicht fragen ;-) ich bin natürlich DAFÜR! :-) Vielleicht ein Schriftzug passend zum Stoff??
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Super - obwohl ich schwarz und weiß selber nicht (gerne) trage. Wenn Du noch wass draufmachen willst würde ich einen "schlauen" Spruch wählen. Aber so ist der Pulli auch schon ausgehfein.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  10. ein sehr schönes shirt, gut zu kombinieren
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  11. Der Pulli ist cool. Ich bin unschlüssig, ob ich es mit Plot besser fände. Ich habe mir schon so oft vorgenommen, auf meine genähten Shirts ein Motiv zu plotten und letzten Endes bleiben sie doch immer "nackig". Ich glaube, ich würde es so lassen... oder doch nicht???

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Numi, was für ein tolles Shirt und die Stoffkombi gefällt mir sehr gut, du kannst doch eine Stickdatei ton in ton draufsticken :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super schön aus.
    Aber Aschenputtel als Elfe hat was, Rotkäppchen hat auch was, Elfe alleine hat auch was .............
    Jo nun lass mal die Würfel entscheiden.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  14. Hahaha das ist ja ein cooler Stoff!!
    Ganz lieben Dank auch noch für deinen netten Kommentar!!
    fuchsige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Nix mehr drauf.Das Shirt sieht so perfekt aus.
    Weihnachten...hmm..ja kommt dieses Jahr bestimmt auch wieder so plötzlich.

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Das Shirt sieht so wie es ist super schön aus. Mir wäre es zuviel wenn vorne noch etwas darauf käme.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  17. Suuuper cool! Ich würde es so lassen, sieht klasse aus!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  18. Krine Geschenke aber schon was zum anziehen *Kopfschüttel*. Ich hab weder das eine noch das andere ☺. Toller Pulli
    Liebe Grüße Gusta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Numi,
    ich würde es genau so lassen, wie es ist,
    es sieht ganz toll aus, in der Form mal was festliches.
    Der Schnitt würde mir bestimmt auch gut stehen.
    Oh, an Weihnachtsgeschenke denke ich noch garnicht,
    erst mal wird hier demnächst ein neues Enkelchen begrüßt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen