Donnerstag, 7. Mai 2015

RUMS #19/15

Gestern hab ich Euch ja schon ein Stück meiner
neue Hose gezeigt :0)


Und so sieht das auf meinem Bein aus....


und so im Ganzen :0)


Endlich mal wieder eine Hose, die nicht rutscht.
Neee wat is dat schööööön :0)

HIER geht es zum RUMS.
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Die ist schön!!
    Und nun kaufst du bitte ein Sieb über den Abfluss von der Dusche. Nicht dass du versehentlich in durch den Abfluss gespült wirst....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ja man sieht, dass Du abgenommen hast. Die Hose ist klasse - auf dem unteren Bild kommt die Wirkung der Stickerei so richtig schön zur Geltung.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. wow, wat is dat cool, aber so richtig

    AntwortenLöschen
  4. hallo numi, die hose ist klasse, und du siehst superschlank aus, kann gar nicht glauben das du noch so viel abnehmen willst. viel spaß mit der neuen hose.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Hosenergebnis und super schöne Optik mit dir drin ((-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Numi,
    man wie schön schlank du schon bist,
    die Kilos bis jetzt würden mir schon reichen, dass ich mich wieder wohlfühle.
    Deine Hose ist super.
    Ich hoffe, dass sie ein Weilchen passt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Numi...dat is echt scheeeeeeeeeeee....aber nicht so viel Paleonieren...sonst ferschwindest du noch.

    Freu mich ganz dolle mit dir.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Ene Besuch em Zoo, oh, oh, oh, oh,
    Nä wat es dat schön, nä, wat es dat schön.
    Ene Besuch em Zoo, oh, oh, oh, oh,
    Dat es esu schön, dat es wunderschön!

    Natürlich habe ich Dir gleich ein bißchen Text von Willi Ostermann mitgebracht!! ;-)

    Lieben Gruß aos Kölle
    von
    Britta

    P.S.: Tolle Hose, aber auch ich bin völlig verblüfft wegen Deiner Gewichtsabnahme! Willste wirklich weiter machen? Du siehst soooo gut aus! Herz U

    AntwortenLöschen