Montag, 4. Mai 2015

Ich bin...

granatenmässig gaaanz weit vorne. Heute morgen hab ich alle meine Hosen
aus dem Schrank geholt. Die Größen sind schon recht unterschiedlich, weil ich
ja immer gerne ab und zu mal ab und zu nehme. Und wißt Ihr, welche mir jetzt
 noch passen? 


Die hier:


Kann irgendwie nicht wahr sein. Die Regale vooooller Stoffe und ich
habe nix zum anziehen. Aber ich kann die Hosen doch jetzt nicht alle
ändern... hab ja noch nicht mein Wunschgewicht erreicht.... Was mach
ich denn jetzt? Am besten, ich nähe mir noch eine in der Größe von der
Zahnradhose und ändere sie dann hinterher alle gemeinsam ab...

Oh oh.... fröhlichen Zeiten entgegen ;0)

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darauf freue mir endlich mal wieder
- für laaaange Zeit passende - Kleidung zu nähen. Das wird ein Fest. Ihr
könnt Euch schon mal darauf einstellen, das es hier ein Shirt, eine Hose, 
einen Pulli nach dem nächsten geben wird - hachz - da freu ich mich schon
so was von drauf !!!     

Zwischenstand 16,5 kg sind wech und so 10 - 12 kg sollen noch...seufz...
aber dann ist Schluss mit der Rutscherei!!!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Aber du machst dann keine Essstörungen oder so?? Das sind ja schon ganz viele in der kurzen Zeit....
    Gratuliere dir von Herzen! Aber schön auf dich achtgeben, gell!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere.
    Dann hoffe ich mal, das du ganz bald dein Traumgewicht erreicht hast und wir gaaannnnnnzzzzzzzz viel
    zu sehen bekommen.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  3. Wow Gratulation :-D
    Ich freue mich demnächst auf viele schöne Numi Klamotten :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Meine "Lieblingshose" ist die Einzige die passt? Geht ja wohl gar nicht bei jemandem der nähen kann...... Ich merke immer an meinen Jeans, dass ich (minimal) abgenommen habe - die fangen dann an zu rutschen. Aber ich will ja gar nicht so viel abnehmen, nur die Pfunde anders (besser?) verteilen. Was soll ich sagen: klappt nicht!
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  5. Wow echt klasse Ergebnis! Gratuliere! LG Gaby
    und aauf deine Nähflut freue ichmich schon ((-:

    AntwortenLöschen
  6. gratuliere dir, ja das problem hatte ich ja auch, nichts passendes mehr im schrank, aber so langsam geht es wieder, bin aber auch fst fertig mit dem abnehmen, dann kommt die erhaltung, 27 kg sind nun weg, so 3 müssen noch weichen. versuche erst mal ein zwei hosen zu ändern, ich hatte mir dann auch mal ne günstige hose für den übergang gekauft. und viel spaß beim neuwerkeln, das macht nämlich spaß, denn die sachen sitzten alle viel besser,
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. liebe Numi,
    da kann man wirklich nur gratulieren - zu so einem Erfolg!
    Viel Spaß beim Nähen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Gewichtsverlust!
    Das Zahnradmuster ist ja total witzig. Musste ich jetzt mal sagen. Viel Spaß beim Neue-Hosen-Nähen!
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen