Montag, 18. Mai 2015

Die Tage...

waren wir ganz schön viel unterwegs. Erst nach Hamburg
zum Phantom der Oper, dann zur Galileo-Wissenwelt auf
Fehmarn und nu noch zum Wildpark Eekholt - und das
zu Christi-Himmelfahrt - oh oh...



 
Der Park ist richtig schön angelegt und trotzdem sind wir früh wieder
geflüchtet. Es war SOOOO voll dort, das ich mit meinem E-mobil und
den viiiiiielen Kindern schon ins Schwitzen kam. Wir werden auf jeden
Fall wieder dort hinfahren, aber lieber an einem anderen Tag ;0)

Gestern waren wir dann unterwegs zu einem Flohmarkt *kicher*.


Der Raps steht nun überall in voller Blüte! Wunderschön!!!


Beim Anblick des Flohmarkt war ich richtig baff - hab nicht einmal ein
Foto gemacht. Es waren bestimmt... sechs... oder vielleicht sogar sieben
Stände aufgebaut! Und doch bin ich fündig geworden :0)


Heute machen ich dafür auch mal gaaaaanz ruhig - das Wetter lädt eh
nicht dazu ein, vor die Tür zu gehen - es soll wieder regnen und obwohl
die kalte Sophie nu überstanden ist, ist noch keine Wärme in Sicht...

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Man darf wohl davon ausgehen, dass der Wolf und die Rehe nicht im gleichen Gehege leben... oder sind die Rehe deswegen so schlank *kicher*
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Numi, sehr schöne Bilder habt ihr gemacht, vielen Dank. Das Flohmärkte nicht immer groß sein müssen zeigt ja deine schöne Ausbeute. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Naja, wenn sieben Stände schon ein Markt sind, ist das doch auch übersichtlich ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ausflüge habt ihr gemacht.
    Besser 7 gute Stände, als der ganze Neumarkt Müll der hier immer verkauft wird.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  5. Toll!
    Der Dampfnudelblues ist klasse!!!
    :-)
    Ich hab die ganze Reihe als Hörbuch *grins*
    Frag nicht, wie oft ich die schon gehört hab...
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. liebe Numi,
    das war dann ja ein ganz übersichtlicher kleiner Flohmarkt, aber schön wenn Du was gefunden hast.
    So einen Wildpark gibt es bei uns in der Nähe auch.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Numi,
    tolle Bilder, ich mag es,
    wenn die Rehe einem direkt in die Linse schauen,
    oder wie bei uns einmal, das Brot aus der Tasche klauen, hihi
    Und so ein Mini Flohmarkt hat doch auch seine schönen Seiten.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen