Donnerstag, 23. April 2015

Rums (2015/17 !!!)

Mittlerweile werden ja in Lebensmittelgeschäften ganz oft
auch Bücher angeboten. Und damit so ein Buch weiss, das
es nicht einfach nur aus... Mitleid oder so mitgenommen wurde,
sondern ein richtiges Zuhause gefunden hat *hüstel*, brauchte
ich unbedingt eine neue Einkaufstasche !!!
(Is klar nee?!)


Meine Kamera fotografiert nur nicht so gerne diesen bundeswehrolivgrünen
Stoff, aber es ist ja auch eine Tarnfarbe... die lässt sich wahrscheinlich
einfach nicht gern fotografieren !


Aber könnt Ihr sehen, wie kuschelig und gemütlich die Bücher es in dieser
Tasche haben? Hachz - und es passen auch 1...2...3... ach - ganz viele rein.
(Vielleicht komm ich ja doch mal zu einer Buchmesse? - hehe)

 
Gut, das ich noch zwei andere Markttaschen habe für die Lebensmittel.
*hihi*

Hier wird gerumst bis die Schwarte kracht!
Viele Grüße von der Numi,
die heute bestiiiiimmt noch einkaufen muss...
;0)

Kommentare:

  1. Ich finde Taschen kann man nicht genug haben und Lebensmittel brauchen auch extra Platz und Bücher auch, hast du toll gemacht :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Du denkst aber auch an alles und ich finde es seeeehr nett daß den den Büchern soooo eine schöne Tasche genäht hast!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klar..und in so ne Büchertasche kann man unmöglich Gemüse rein tun.
    Aber die Beiden fühlen sich da drin bestimmt etwas einsam,die brauchen Gesellschaft

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. ich kann mich nur den Damen vor mir anschließen. Du bist sooo lieb zu deinen Büchern. Wenn ich ein Buch wäre, dann würde ich gerne in der Tasche Platz nehmen :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. In diese Tasche ginge mein gesamte Büchervorrat für drei Wochen Urlaub rein :) Toll!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Wie schöööööööööööööööön...Bücher in Kuscheltasche....wirklich ein totaler Hingucker.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. liebe Numi,
    nur zwei Bücher - da hätte aber noch einiges Platz gehabt!
    Auf alle Fälle ist sie toll geworden!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare Tasche, da werden sich die Bücher wohlfühlen und sicher gerne hineinspringen...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. hihi wenn du die Tarnfarbe hättest gut fotografieren können, hättest du der Bundeswehr schreiben können.
    Sie müssen nicht nur ihre Gewehre austauschen, sondern auch Ihre Tarnanzüge *hihi*.
    Die Tasche ist dir gelungen.
    Ich würde sie vielleicht nicht bis ganz oben mit Büchern füllen, das könnten u.U. etwas schwerer werden.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  10. Hach, so sind halt Tarnfarben, liebe Numi,
    aber Hauptsache ist,
    dass sie von den Büchern gefunden und geliebt werden.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  11. Na, bei dir möchte man ja gerne Buch sein :-)
    Soo gemütlich /behütet :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen