Donnerstag, 16. April 2015

Rums (2015/16 !!!)

Sodela - meine neue Hose ist fertig!


Also eigentlich ist sie schwarz, auch wenn meine Kamera
etwas anderes behauptet.
 

Diesmal vergesse ich auch nicht Euch zu sagen, was das für Stickereien sind.
(So, wie sonst immer... dumdidum)


Das sind die Crochets von der lieben Nette von Regenbogenbuntes!


Sitzt, wackelt NICHT und hat nicht ZUVIEL Luft. Hoffe ich kann sie erst
einmal ein paar Wochen tragen ;0)

HIER rumst es !
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Schön! Und weil selbstgebaut, kannst du ja dann auch einfach abschneiden, wenn sie wieder zu gross ist ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sommerlich!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. wow und die stickerei ist ja wirklich mal was ganz anderes. sieht klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. Na bitte, die ist doch ganz toll geworden, die Stickereien sind so ein toller Hingucker! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Meine Kamera macht blau zu schwarz - haben eben auch ihr Eigenleben.
    Ich trage mich auch schon länger mit dem Gedanken mir eine praktische "Gummizughose" zu nähen. Brauche etwas was meine Finger auch bei rheumabedingter Unwilligkeit muddeln können. Ist echt blöd wenn man dringend mal muss und der Knopf, bzw. die Finger, sich querstellen.
    Mein absoluter Stickereiliebling ist das Zahnradmotiv. Diese Blümchen sind aber auch schön (haben etwas von Häkelblumen).
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist toll geworden, liebe Numi!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle und sicher bequeme wohlfühlhose.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Super!!!!
    Aber ich glaube, du freust dich auch wenn die Hose wieder zu weit ist *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Numi da warst du fleißig ,sieht nach vielen stichen aus aber sie sind wunderschööön geworden :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Total klasse meine Liebe...da kannst mächtig stolz sein,smile.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön geworden, mit ganz viele Prielblumen :-)
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  12. toll ist sie geworden!
    eine echte Kuschelhose!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön ist die geworden!!!!! Wäre auch genau mein Fall!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen