Donnerstag, 2. April 2015

Rums (2015/14 !!!)

Die letzten Tag konnte ich immer schon ein bißchen Zeit
in meinem Nähzimmer verbringen und nu zeig ich Euch
mal, was ich gebastelt hab - ist aber noch nicht fertig...

Mein neuer Bube ;0)

Vorne wieder mit drei Eingrifftaschen ...


hinten mit einer und die wird diesmal....


mit einem Erdbeer-Kamsnap geschlossen ;0)


Oben wieder mit einer zusätzliche Langfingerschutzklappe...


und von innen rot-weiß-kariert mit meiner üblichen
Innenfächereinteilung (is ja klar ne?!)


 Fragt nicht, was ich diesmal in meinem dusseligen Kopf alles falsch gemacht
habe und wieviele Nähte ich wieder auftrennen musste *hüstel*, aber das
übt ja und hält die Finger geschmeidig nech...

Leider, leider hab ich auch die erste Klappe vermurkst. Ich hab nämlich erst die
Verstärkung aufgebügelt und danach gestickt... ja ja manchmal bin ich ein
Tetrapack.... ürgendwie clever.... aber auch nur ürgendwie.


Dadurch ist die Stickerei richtig wellig geworden - klasse gelle? 
Könnte ich ja benutzen, wenn ich mal mit der Tasche ins Meer gehe...
würde ja dann passen... oder so.


Ich werde es wohl neu versuchen, weil soooo oft gehe ich 
ja nicht unbedingt schwimmen ;0)


Zeig Euch den Buben dann nochmal, wenn er fertig ist!

HIER geht es zum RUMS!
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Wunderschön Liebe Numi.

    Wenn ich deinen Buben sehe, hätte ich auch mal wieder Lust eine Tasche zu nähen.
    Mal sehen wann ich dazu komme ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die ist schön! Schade um den Deckel, aber wie ich dich kenne, heisst vermurckst: wird anderweitig verwendet, da, wos keiner merkt.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ja so geht´s halt manchmal mit der Näherei. Aber die Stickerrei ist total schön!
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Numi...das sieht Zucker aus...das schöne rot mit dem Karo und dann noch die süsse Stickerrei,hachs.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Hach auch ne rote Tasche ......
    ich liebe rote Taschen.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  6. liebe Numi,
    ich kann zwar nicht wirklich mitreden - aber mir gefällt sie!
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Osterhasen
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Numi,
    toll ist sie geworden, die neue Tasche,
    das mit der Stickerei ist echt schade,
    mir ist das neulich auch passiert,
    allerdings hatte ich das Vlies nicht aufgebügelt und dachte, dass es daran liegt.
    Vielleicht kannst du mal versuchen, mit einem richtig nassen Tuch zu dämpfen,
    das bringts manchmal, ist ja kein Kunstleder, oder?

    Ich wünsch dir schöne Osterfeiertage.

    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen