Mittwoch, 29. April 2015

Man, man, man...

bin ich froh, das ich immer 'ne gute Ausrede habe.
Zum einen habe ich ja Macken im Kopf und zum anderen
kann ich einfach nicht anders *hihi*.

Sind die nicht schön?


Beides Sweatstoffe, aber der nächste Herbst kommt ja bestimmt nech?!

Und die beiden hab ich heute vom Einkaufen mitgebracht... das müsste doch
was für den ganzen Metallkram sein, den man so hat... oder? Also Schlösser,
D-Ringe, Bodennägel und diesen ganzen Tüddelkram...denke ich....


   Und wenn nicht, dann kommen sie in den Keller für Schrauben, Dübel etc.
:0)
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. uuuaaaa der Scullsstoff ist sooooo megaaaaa.
    Kannste nicht jetzt schon Herbstshirts nähen?
    Das mit dem Ordnungssystem hab ich auch mal getestet,
    meins waren die nicht. Aber was besseres habe ich bis jetzt auch nicht gefunden.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  2. es gibt doch aber auch ganz kühle Sommerabende - oder? dann musst Du nicht auf den Herbst warten!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Stoffe sind wirklich süüß!
    Und so ein Utensilo ist echt praktisch :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke, die Schublädchen eignen sich hervorragend für den. Tüddelkram :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hihi...du bist unglaublich! :-) Lach!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Die Kleinteilemagazine finde ich genial, ich hab inzwischen 3 Stück in meinem Nähkeller stehen. Hier in dem Post
    http://kreativ-klamoettchen.blogspot.de/2014/01/mein-nahreich.html
    findest Du 2 davon im Einsatz. Das dritte hab ich nachträglich noch gekauft, da die beiden schneller bestückt waren, als ich anfangs je gedacht hätte. Das ist aber auch schon wieder restlos gefüllt...
    (Mein Männe hat die gleichen in seinem Werkraum für Nägel, Schrauben, Dübel etc.
    Hättest vielleicht gleich ein paar mehr kaufen sollen ;o)

    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Shopping-Queen ;-) Ich find das auch sehr praktisch, wäre mir jetzt nur nicht bunt genug ;-) Aber praktisch!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen