Sonntag, 19. April 2015

Ich wurde angesprungen!!!

Da bummelt man ganz, ganz ahnungslos so vor sich hin und
plötzlich kommt man an einem Laden mit alten Sachen vorbei.
*schluck*

Da hat es mich erwischt!


Sind die nicht schön ?! - hachz - Ich steh ja auf sowas.


 Hab kein Ahnung, wie alt die Bilder sind und wieviel Holzwurmfamilien
dort schon gewohnt haben, aber ich mag sie ;0)


Und weil Göga so gerne mal wieder Brot essen möcht, ich dafür aber laut Rezept
GELBES Leinmehl brauche und es nicht gefunden habe, hab ich wenigstens
gelbe Leinsamen mitgenommen...


 und nach 15 Sekunden mit meinem James hatte ich dann auch das
passende Mehl - bin mal gespannt, wie das Brot wird!


 Zu guter Letzt hat mich die liebe Gisi dann noch aufgeklärt. Nein, nicht über
Bienen und Blumen - über Frösche! Es gibt den süssen Arthur vom
Zwergenschönchen auch als Stickdatei und schwupdiwup hat er 
mich direkt .... angehüpft - ist ein Süsser, gelle?!

 
Wünsche Euch allen noch ein schöööönes Restwochenende,
auf das es morgen richtig warm wird!!!
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Die Bilder sind einfach schön - Punkt. Und wegen der Holzwurmlöcher brauchst Du Dir auch keine Gedanken machen - ist ja kein Stuhl der unter Dir zusammenbrechen könnte.
    Unser "Familienspruch" auf Holz hat auch Löcher und sie passen zum alten Holz.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. WOW super!
    Manchmal braucht man einfach malwas anderes.. ein Schätzchen :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. hallo Numi,
    da hast Du Dir was ganz besonderes gekauft - ich mag solche alten Bilder auch sehr.
    Die Familien sind ja wohl schon ausgezogen - oder?
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen