Dienstag, 14. April 2015

Ich war heute...

ganz schön aufgeregt ;0) Soll ich Euch erzählen warum?
*hihi*

Nein es lag nicht an der schönen Post, die ankam.


 Obwohl ich die natürlich auch toll finde und mich absolut darüber freu :0)


Nein, es lag daran:


Da issa - der kleene Schieter ;0)

Ich bin ganz aufgeregt ins Büro rein und nach ungefähr 4 Minuten 46 Sekunden
stand ich mit dem Teil wieder draussen - ääähhhh.... Eigentlich dachte ich ja, 
das wäre mit einer kleinen Feier verbunden. Also so Blumen, Konfetti, 
Sekt und ein paar Schnittken oder so, aber nein - nix.

Einfach nur zack, zack und fertig. Na gut... freu ich mich halt ohne Fete und lass mich
jetzt einfach mal überraschen, was so an Post eintrudelt vom Finanzamt und so *schluck*.
;0)

Ich sag auf jeden Fall noch mal Danke an Euch alle -
Ihr habt mir richtig superdolle geholfen !!!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Klasse!!!!
    Ich trinke heute mein Glas auf dich und deinen Gewerbeschein :) Und ach die Party einfach so....
    Damen hoch, du wirst dich noch wundern :)))
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Numi,
    da stoßen wir mal an auf Deinen Schein!
    Aber mir ging es ähnlich, man geht rein und kommt mit dem tollen Schein wieder raus.
    Auch mit dem Finanzamt und so - alles halb so schlimm.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Hoch die Gläser! Das feiern wir mal nach, wenn wir uns sehen! Klirr!!!! Salute, meine Gute!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Hurra!
    Willkommen im Verein der kleinen, aber feinen Klein(st)unternehmerinnen ;)
    Ich habe übrigens auch keine Blumen oder Konfetti bekommen - habe mir zur Feier des Tages im Bürobedarfladen nebenan einen bunten Aktenordner für mein Unternehmen gekauft!
    Wünsche Dir viel Glück und Erfolg!

    AntwortenLöschen
  6. Feiert ihr nur schön, da drüben im gelobten Land! ;)

    Liebe Numi, ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß mit deinem Gewerbe! Ich hab zwar gerade nur Apfelsaft da, aber für ein *prost* reicht das ja auch! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen