Freitag, 17. April 2015

Freutag !!!

Heute bin ich mal wieder dabei - mit einem Grinsen im Gesicht.
Diese Woche war richtig super!

Gestern z.B. kam ein Paket an - hatte ich eins erwartet?


Ach ja - wooooow, das ging aber flux!!!


Ich hatte Euch doch am Montag erzählt, das ich bei Tischendecken pro nach
einer Bastelrestekiste gefragt hatte - uuuuiiii und gestern kam sie schon an!


Große Stücke, mittlere Stücke, Tischdeckenrandstücke - ganz viele und
richtig schööööööööööön!!! Hachz - hab ich mich gefreut ;0)

Für den Größenvergleich hat unsere Fellnase extra ihre Pfote mal
unten an den Rand gehalten!


(Das hier ist allein der Packen mit den Randstücken).


Utensilos - ich bin im Anmarsch !
 
Dann hab ich mich natürlich auch darüber gefreut, das es mit meinem
niegelnagelneuen Gewerbeschein so reibungslos geklappt hat - wenn
das so bleibt, finde ich es absolut spitze!

Und zuletzt: heute ist ja nicht nur Frei- u./o. Freutag - nee Freitags besuche
ich ja immer meine Waage und heute bin ich richtig happy!

15 Kilo sind wech - hachz - über die Hälfte von dem, was ich abnehmen
möchte ist hinfort - *hihi* - (jaja - ich bin ein kleines Möpschen
zwischendurch - aber trotzdem zuckersüss ;0D)

Damit geht es HIER zum Freutag!

Wünsche Euch allen ein traumhaftes Wochenende -
mit Sonne und Wärme!
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Liebe Numi,
    alle Achtung 15 Kg abgenommen, das ist schon eine Leistung. Die Restekiste habe ich auch, sind schon ein,paar tolle Wchstuchstücke dabei. Bin mal gespannt was du so daraus machst.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Uih,die Reste sind klasse!
    15 kg runter? Respekt!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Cool.....cool......cool.....und keine Angst...."Schnorrer-Gisi" hält sich zurück......auch wenn ich mich zwingen muß! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Wow. dein Freutagspost sprüht ja richtig vor Glück! Da lässt man sich doch gern anstecken ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  5. Das wird wieder Hübschikeiten regnen bei dir :) tolle Kiste, echt!
    Ich ziehe den Hut...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. liebe Numi,
    ein tolles Paket!
    15 kilo sind weg!!!??? die Hälfte???!!! kann ich mir gar nicht vorstellen, pass auf,dass noch genug von Dir übrigbleibt, und natürlich bist Du zuckersüß!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. 15 Kilos wech..wow.Ich schaff nicht mal die mich störenden 3 Kilos.
    Tolle Ausbeute,schöne Motive,das gibt schon einige Utensilos.☺
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. WOW soo schöne Teile bekommt man da?
    Vielleicht sollte ich auch ma?
    *grübel*
    15 kg? Respekt!! Ich bin jetzt bei 11 :-)
    Das war echt eine supertolle Idee von dir!!
    Nochmal ganz lieben Dank, dass du mich auf Paleo gebracht hast!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Uiii.. soviele Freugründe :-)

    Ich freu mich mit dir! Bei allen Punkten ;-)

    GLG,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation zu den vielen schönen Stoffen und dem Gewichtsverlust! Wie machst du das? Ich verliere höchstens 2-4 kg ;( *schnieff*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  11. Uiiiiiiiiii 15 kg das ist ne Wucht.
    Dein Restpaket sieht richtig gut aus.
    Ich trau mich ja nicht, weil ich häufig Paket gesehen habe, wo die Reste mir überhaupt nicht gefallen hätten.
    Bin auf deine Utensilos gespannt.
    LG Brit

    AntwortenLöschen