Samstag, 11. April 2015

FlottiLotty

Die liebe Pattililly hat zum Probenähen aufgerufen und zwar für
ihr neues Ebook 'FlottiLotty'. Flott war ich zwar nicht grade, aber
nun ist sie fertig ;0)

Meine FlottiLotty (zufälligerweise in rot... da steh ich im Moment drauf ;0)


In den beiden vorderen Täschchen ist auch noch eine Menge Platz.


 Für Kosmetik oder für Kleinkram oder Nähutensilien oder oder oder...
Was sich bei mir hinter dem Reißverschluss verbirgt?
Fliegende Sachen!!!


Irgendwie flogen bei mir überall Gelstifte herum, aber nun haben die
bunten Teilchen ein schöööönes Zuhause ;0)


(Ich hoffe Göga entdeckt nicht, das die Tasche sich auch prima für
Angelsachen eignet - hihi ;0)

Bekommen könnt ihr das tolle Ebook im Shop von Pattililly -
und ja: es ist - obwohl es von ihr ist - tatsächlich komplett ohne 
ein Fitzelchen Schrägband (*hihi*), aber natürlich wieder auführlich
beschrieben und mit vielen tollen Bildern - wie immer.

Vielen Dank für´s Probenähen und 
viele Grüße von der Numi an Euch alle -
ich wünsche Euch ein schöööönes sonniges Wochenende!

(Bei uns sind es 20 Grad !!!)

Kommentare:

  1. Hallo Numinala,
    Das ist ja ein besonderes hübsches Täschchen! Kannst du bitte noch einen Link einfügen - oder bin ich mal wieder blind. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich doch... jetzt grade eben *hihi*
      nein du bist nicht blind, ich bin nur blöd und hab es wieder mal vergessen!
      lg von der numi

      Löschen
  2. Dein Probenähtäschen sieht klasse aus...und die schönen Stöffchen*schmacht*
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Dein Täschchen sieht toll aus und der richtige Ort um Stifte zu versorgen, das sieht auch aus als hätte eine Menge darin Platz.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Blöd geht anders, Numi!! ;)
    Das Täschchen ist ja wieder eines deiner Zuckerwerke..... schööööön
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Hi , das Täschchen ist dir aber gut gelungen , gefällt mir sehr gut =) Ich möchte dich gerne für den ONE lovely Blog Award nominieren - natürlich nur wenn du magst =) mehr dazu findest du bei mir -> http://evelynsnaeheck.blogspot.de/2015/04/one-lovely-blog-award.html es wäre schön wenn du mir kurz einen kommentar da lässt und mir mitteilst ob du die nominierung annimmst =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen, vielen dank für deine nominierung, aber sei mir büdde, büdde nicht böse - so etwas ist nichts für mich!
      lg von der numi

      Löschen
  6. liebe Numi,
    Schön ist es geworden Dein Probe-Näh-Täschchen und auch noch praktisch!
    Da kommt doch bestimmt noch eins für die Angelsachen -oder?
    einen schönen Sonntag noch
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. ja numi, das tät ich auch gerne noch sehen wollen, eins für die angelsachen *grins*
    ich danke dir für deinen beitrag ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. So ein süßes Täschchen!!
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe,
    dein Täschchen ist wieder allerliebst geworden.
    Schön finde ich die großen Klapptaschen vorne.
    Und die Farbe ist sowieso klasse ......
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Numi,
    Schön ist das Täschchen geworden. Stoff, Farbe alles passt wunderbAr zusammen. Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende .

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen