Montag, 13. April 2015

Es rutscht...

alles so schrecklich. Eine neue Hose muss erst einmal her und
der Anfang ist schon gemacht:


Und wisst Ihr worauf ich mich freue?
(Also nicht nur auf die neue Hose - nein)

Ich habe bei der lieben Dorit gelesen, dass sie nach einer Wachstuch-
bastelkiste gefragt hat und zwar bei Tischdecken.pro. Sie hat da ganz
flux eine Restekiste bekommen und ganz nebenbei auch noch eine
schööööne Tischdecke gekauft. Und weil ich für unsere Küche
endlich mal Utensilos machen muss *hüstel*, hab ich direkt mal
nachgefragt und nun bin ich gespannt, ob was wann wie wer wo kommt.
;0)

Nun geh ich schnell wieder an die Sticki. Will ja nicht plötzlich 
beim laufen ohne Hose dastehen!

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Fragen hilft weiter ;)
    Ich müsste mal wissen, ob es sowas hier auch gibt.
    Die neue Hose wird bestimmt passen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Von mir bekommst du mal eine Runde Mitleid, weil deine Hosen so rutschen! *lach* Bin schon gespannt auf die neuen Exemplare, hoffentlich entwächst du denen dann nicht auch wieder ganz schnell!

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Haha
    So gehts mir auch!
    Hier rutscht auch alles!
    Ist das nicht herrlich?
    Nur darauf, mir eine Hose zu nähen bin ich nicht gekommen...
    Ich nehm jetzt grad einfach die vom Männe hihi
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Na,auf Deine neue Hose bin ich auch gespannt, das sieht schon sehr schön aus :O)
    Ich wünsch Dir noch einen wundervollen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Och die schönen Häkelstickies ((-: Das wird bestimmt eine wunderschöne Hose (-:
    Du hast aber doch schon eine kleinere genäht? da purzeln die Pfunde aber rasch bei deiner Steinzeiternährung ((-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  6. Wenn dir es zu schnell geht,könnte ich dir ein paar Kilöchen abgeben.☺
    Die Sticki sieht schon mal toll aus
    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. liebe Numi,
    die wird bestimmt toll, bin schon gespannt.
    14 Kilo weniger - wow.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich mit dir über die rutschenden Hosen.... du bist echt gewaltig.... und das mit den Wachstüchern sollte ich echt mal probieren... ob das auch in Österreich geht?
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wow...Numi mit rutschenden Hosen....ich bin schon soooooooooooo gespannt.Der Sticki ist schon mal supersüss.

    Sonnige Grüsse
    Vera

    P.S.Bin nartürlich kein wilder Wilderer...hab die Fischerrei Prüfung schon über 20 Jahre,grins.

    AntwortenLöschen