Donnerstag, 5. März 2015

Rums (2015/10) !!!

Hachz - ik freu mir :0)

Hatte euch die Tage ja schon den Anfang von meiner Hose gezeigt...


 So sieht das Hosenbein nu komplett aus...


Und so die Hose :0)
(Unten muss ich nur noch den Saum umnähen)


 Ich pass zwar schon reiiiiin (ist ein Stretch-Jeansstoff), aber noch sieht es
aus, wie Erna Press, die tanzende Fleischwurst. Aber ich bewege mich
 in Richtungminus-10-kg und bald wird das was mit ihr.
Genieße schon mal die Vorfreude!
;0)

HIER geht es zu RUMS.
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr, sehr gut. Ich hatte gedacht, dass die Stickerei kleiner ist - so ist sie einfach klasse auf dem Hosenbein.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose sieht klasse aus! Dann warten wir jetzt gespannt auf die Tragebilder ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Du fällst ja bestimmt schon von den Knochen..... Ich freue mich mit dir!! Das ist ja ganz grosse Klasse! Und schon bald musst du das nette Höschen enger nähen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Numi, das habe ich mir schon gedacht, dass du dich in diese Stickdate4i verlieben wirst ((-:
    Die Hose sieht klasse aus und deine Steinzeitdiät muss ich mir wirklich mal näher anschauen (-:
    Obwohl ich letztens doch schmunzeln musste bei den Paleosmooties und mir den Steinzeitbewohneer mit Früchten und Steinen Bewaffnet seinen Smooties quetschen sah. Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. wow das ist der Hingucker, toll geworden. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Hose... Die Stickerei ist total schön und witzig.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Erna Press?????? Ich kipp hier gleich vor lachen vom Stuhl! Du bist so genial!!!!! Hahahahaha.....ich drücke dir die Daumen, daß die Hose bald so passt, daß du auch noch schnaufen kannst, wenn du sie trägst! Ich trage übrigens gerade wieder eine Nummer größer.....grrrr.......das Wetter ist NICHT mein Laufwetter....und so kamen ein paar Pfunde dazu....
    Lieben Gruß
    Gisi - momentan auch Erna Press! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. wenn das kein ansporn ist....hammerstark

    AntwortenLöschen
  9. Huiiiii
    Sieht super aus!!!
    Und schon fast 10 kg?
    WOW!
    Respekt!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Die Stickdatei passt wirklich super zur Hose. Sobald sie dir gut passt, musst du aber aufpassen, dass du nicht wieder hinauswächst - in die andere Richtung... und dann ist sie dir zu groß! :D

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Ich drück dir die Daumen :-D das die tolle Hose bald passt.
    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  12. Die Hose ist der Hammer, das sieht so klasse aus!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Sieht klasse aus! Und wann kommt die Wechseltaschenklappe?? ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Die Ist echt der Hammer und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald reinpasst.
    Wollte auch noch, wie Claudi, fragen ob du eine neue Taschenklappe brauchst? ;-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen