Mittwoch, 4. März 2015

Nee wat is dat schöööön!

Ich liebe es, wenn der Postmann klingelt und heute hat er mir
nur gesunde Sachen mitgebracht !!!

Zwei Krimis - damit das Herz mal rasen kann - (obwohl ich bei dem vierten Teil 
 der Loretta-Luchs-Reihe wahrscheinlich wieder herzhaft lachen muss), 
ein Buch zum stauen und lachen ...


und neue Paleo-Bücher. 


Da sag noch mal Jemand, lesen würde nichts verändern - tze. Zumindest unsere
Eßgewohnheiten sind nun anders und unsere Küche ist viel, viel bunter ;0)



Viele Grüße von der Numi
und nein aus den ganzen Krimis hab ich nichts umgesetzt ... bisher ;0)

Kommentare:

  1. Mhm, da bekomm ich doch gleich Hunger... so schön bunt!
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wau!!! Liebe Numi :o)
    Ich bin tief beeindruckt und hoffe das deine guten Vorsätze ganz lange anhalten *Daumen drück*

    Einen schönen Tag und guten, gesunden Hunger wünsche ich Dir ♥
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Numi,
    die Bücher sind allesamt toll und Deine Leckereien machen mir Appetit!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Numi, die Bücher sind ja klasse für Herz, Kopf und Magen... viel Spaß damit und guten Appetit!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. liebe Numi,
    Freu mich schon , wenn Du uns wieder mal ein neues leckeres Rezept zeigst.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Ja bitte! Nichts aus Krimis umsetzen. Und schon gar keine Bilder dazu ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. OOOh da wer ich ja schon fast neidisch....
    Toll!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen