Sonntag, 8. März 2015

Meine Milli fand...

Göga zwar schön, aber sooo schön nu auch wieder nicht :0)


Also hab ich die letzten Tage immer wieder rumgebastelt um ihm etwas
zu plottern, das ihm besser gefallen könnte und es hat geklappt.


Das ist der Umriss eines Darstellers von der Serie 'The Walking Dead' -
und davon darf ich ihm dann gerne noch ein paar machen -
grosszügig gelle ?!! ;0)

Ich hoffe Ihr habt auch alle so wunderschönes Wetter.
Wir saßen grad noch am See und haben die Sonne genossen.



Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Wir lagen etzt auch noch draussen auf unserem Holzdeck :-)
    Scheeeee!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. liebe Numi,
    ja auch bei uns ist heute traumhaftes Wetter!
    Man genießt es einfach nur. Herrlich!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Ist das wieder euer Angelsee - Steg??
    Und ich finde es immer schön, wenn Männer sooo grosszügig sind ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen