Dienstag, 31. März 2015

Ich habe fertig ;0)

 Die Erkältung wird laaaaaangsam besser und ich hab endlich mal wieder
ein bisserl in Ruhe gepuzzelt. Das magische Bücherregal hatte ich ja
vom Weihnachtsmann bekommen und es hat richtig Spaß gemacht!


 Da sind soooo viele Nettigkeiten zu entdecken - hachz - seht ihr
den kleinen Kaffeebecher auf der Treppe? *hihi*  Oder das Buch
mit den Füßchen?


Bücher mit Türen - überall kleine Äugelein ...


kleine Monster oder auch 'ne Hundehütte inclusive Hund ;0)


 Ich find es echt klasse!!!


 Zwischendurch hat der Postbote auch mal wieder was vorbei gebracht:
Das Filmhörspiel von Rubinrot (bin mal gespannt, wie das ist!)...


Zwei schöne Rezeptbücher - diesmal nicht Paleo :0)...


und einen neuen Krimi - schaut mal auf den Titel:
Der Tod kommt nach Pemberley - haaaaaaaaaaaaa!!!!


Ich als absoluter Fan von Stolz und Vorurteil und natürlich von Mr. Darcy
*hachz* freu mich schon richtig auf dieses Buch. Elisabeth und
Mr. Darcy sind nun schon seit sechs Jahren verheiratet und auf
Pemberley geht alles seinen idyllischen Gang. Dann aber geschieht
das Undenkbare: Im weitläufigen Park des Herrensitzes wird
eine Leiche gefunden...

Ich bin gespannt!!!
Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Was für ein Wimmelbild-Puzzle! Immer wieder kan man sich darin aufs Neue verlieren!

    Viel Spaß mit Deiner neuen Lieferung ;))))

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich gestehe, ich puzzeln nicht wirklich gern. Mit meinen Kindern mach ich das immer mal wieder, aber ich drück mich auch ganz gerne. Inzwischen sind wir bei 200er Puzzeln angelangt, das übersteigt meine Geduld schon; und dann auch noch so ein Puzzel, wo man sich farblich nicht wirklich gut orientieren kann. Ich bin da echt beeindruckt, wenn das jemand schafft! Na und die Belohnung wurde ja auch gleich ins Haus geliefert! Viel Spaß dabei!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da hat der Weihnachtsmann das von mir auf den Wunschzettel geschriebene Puzzle abgeladen! Ich habe es schon länger auf meiner Wunschliste aber es kommen immer andere Dinge dazwischen.
    Was ist ein Filmhörspiel? Eine Film mit gelesenen Text???
    Das Buch klingt sehr interessant - auch ich bin ein Fan von "Stolz und Vorurteil".
    Liebe und stürmische Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Schön, geht es dir besser!!
    Das Puzzle hat ja wirklich allerliebste Kleindetails...
    Dein Herz springt! Schon wieder ein Krimi...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Puzzle hat ja wirklich süße Details :-D
    Dieses Häuschen *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Puzzle-so Kleinigkeiten fi de ich au h immer spannend! Rubinrot und die ahderen beiden Bücher habe ich verschlungen.... ich fand sie genial!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die bücher hab ich auch gelesen und fühlte mich wieder, wie ein junges mädchen *hihi*
      lg von der numi

      Löschen
  7. Schön, wenn es bei dir wieder aufwärts geht... das Puzzle ist echt super... hängst du es auf oder wird es wieder zerlegt?
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es wird wieder zerlegt. will mich ja noch mal am puzzeln erfreuen und da wäre es ja schade drum, wenn es verklebt wäre :0)

      Löschen
  8. Wow das Puzzelbild ist toll.
    Ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr gepuzzelt, hätte auch wahrscheinlich 3 Mitpuzzlerinnen hier die jedoch alles sind, nur keine tatkräftige Unterstützung.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab mir mal so einen puzzleteppich gekauft, sodass ich es immer wegräumen kann. liegenlassen
      wäre hier auch keine gute idee - die fellnase würde daraus wahrscheinlich ein 1000-teile suchen und aufheben draus machen ;0)
      lg von der numi

      Löschen
  9. Das Puzzle ist ja herrlich, solche Teile mag ich auch sehr gern :O)
    Die neuen Kochbücher sehen auch sehr interessant aus! Und Krimis, die gehen immer *lach*
    Ich wünsch Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Numi, oh so ein schönes Puzzle, da gibt es viel zu entdecken, gut das es die besser geht., :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Immer auf dem Weihnachtsmarkt bestaune ich diese Puzzel. Denes ist ein besinders schönes und ich freue mich schon auf deine Bessprechung vom letzten Buch..ist das eine Fortsetzung von dem, in dem die Welt von Elisabeth aus der Sicht des Hausmädchens geschildert wird?
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. liebe Numi,
    tolles Puzzle - für mich wär das nichts - da fehlt mir die Geduld.
    Schön, dass es Dir besser geht!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen