Donnerstag, 26. März 2015

Heute wird hier leider...

nicht gerumst - dabei hab ich die letzten Tage nur 'Sachen'
für mich gemacht! Jaaa - ich stelle einen Rekord nach dem
nächsten auf im 'Dauerniesen' und 'Bloss-nicht-mehr-husten'.

Ganz spannende Sache. Beim niesen bin ich bei 6x hinter-
einander mit dem anschließend unüberwindbarem Wunsch
sofort einzuschlafen - hach ja - ich kann Sachen...

Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, wie sehr ich mich freue,
wenn das Ganze wieder vorbei ist, gelle?!

Ich glaub, dann brauch ich erst mal Farbe - Sommerfarbe -
kräftig und heftig - ich denke an eine Bubentasche in dezentem
Farbflashrot! Hab einen passenden Breakerstoff in die
Finger bekommen - ist der nicht toll?!


Drückt mir mal büdde büdde die Daumen, das dieser
... Virus sich endlich verzieht .... schnief.

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Gute Besserung erstmal!
    Und im Ernst? Du willst deine Tasche in diesem DEZENTEN Flashrot machen? Ist das nicht ein bisschen unauffällig und mauerblümchenhaft? Ich meine, so sehr verstecken ist nicht gut für dich ;)
    Ich finds toll!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Numi, ich drücke sämtlich vorhandene Daumen (leider nur zwei) und wünsche Dir gute Besserung. Vielleicht hilft die Signalfarbe rot ja auch noch etwas - ACHTUNG, alle Viren bitte das Haus verlassen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht solltest du mal alle Fenster öffnen, damit er rausfliegen kann.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, das du es bald überstanden hast.
    Meine Mom hatte es auch erwischt, ihr geht´s soweit wieder gut ... aber fit kann man
    dazu noch nicht sagen. Sie ist nun in der 4. Woche.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  4. Ach herrje...du Arme drück alles was ich kann das der blöde Virus rasch verschwindet.

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  5. Meine Däumchen sind alle für dich gedrückt, wird bald wieder gesund. Und rooooot, ist doch immer eine tolle Farbe.... LOVE
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Guuute Besserung!!!
    Das klingt ja echt mies :-(
    Aber es wird sicherlich ganz schnell besser *daumendrück*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. liebe Numi,
    ich drücke ganz fest!!!!
    Gute Besserung!!!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Daumen sind gedrückt! Und ich kann dir sagen, wenn es endlich vorbei ist (auch wenn nur so gut wie), ist es ein ganz wunderbares Gefühl!
    Also, dann bis zum roten Buben, oder auch was anderem...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen