Dienstag, 3. März 2015

Hachz -

das ist ja was für mich: Steampunk :0)


Das ist ein geplantes Hosenbein, wobei die Hose mir noch nicht passen
wird, aber ich bin einfach mal zuversichtlich, dass ich mich da noch
reinfuttern werde (wenn nicht, nähe ich zusätzliche Seitenstreifen ein
man ist ja kreativ, nech?!!) *hihi*

Wenn sich dann jemand über meinen unrunden Gang wundern, kann
ich immer noch behaupten, das da wohl 'ne Schraube locker ist oder
eventuell Sand im Getriebe steckt.... obwohl, was heißt behaupten....
*kicher*

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Nee, liebe Numi,
    Du hast echt keine Schraube locker! :-D
    Du bist voll in Ordnung ... Hihi ...
    Drück´Dich
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja cool!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hihi,prima Idee.) Ich habe mir die tolle Serie auch gegönnt,ob das wohl was bedeutet :O)
    Ich bin mal gespannt auf die Hose! Der Anfang sieht schon mal klasse aus.

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, gute Idee!! Ich bin gespannt. Die Stickdatei ist wirklich toll, gar nicht mein "Ding" aber ich find sie trotzdem super gemacht und umgesetzt!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Numi,
    das sieht toll aus!, Eine klasse Idee für ein Hosenbein! GEfällt mir!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Numi dreht am (Zahn)Rad.
    Eine tolle Stickerei. Ist sogar männertauglich. Mir gefällt sie, egal ob Männlein oder Weiblein, sehr gut.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  7. Die Sticki sieht toll aus und mit der Hose, das wird schon.

    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen