Samstag, 7. März 2015

Dieser Moment !!!

Heute zum Beispiel: Erst gab es mal ein süsses Frühstück.
Das muss ja auch mal sein, nech?!!

Banane, Pflaume, Kiwi, Datteln, Honig und Walnuss-Splitter drüber.
Yuuuuuuummy


Dann haben wir uns alles geschnappt, was Räder hat... d.h. ich meinen Rolli, 
Göga unseren Trolley und wir beide unser Auto... und ab ging es nach
Neumünster zur Stoffköste - d.h. zum holländischem Stoffmarkt ;0)

Mit viiiiiel Glück haben wir einen super Parkplatz in der Nähe des Marktplatzes
bekommen und nach noch nicht mal einer halben Stunden an nur zwei Ständen war

1. der Einkaufszettel abgehackt
2. mein Portemonnaie leer
und 3. der Trolley voll
:0)


Meine Ausbeute - schöner dicker kuscheliger Sweatshirtstoff,


kuschelig, weiches Fell in braun, weiß, und schwarz,


ein paar Nicki-Coupons und


einige Jersey Coupons - genau in meinen Farben - hachz!


Bevor es auch nur ansatzweise voll wurde, waren wir schon zurück am Auto
- ich natürlich mit einem Grinsen im Gesicht und Göga war auch froh, das
es so reibungslos und schnell ging ;0)

Daheim angekommen sind wir grade noch dem Postboten in die Arme gelaufen
und schaut mal was er mir gebracht hat *hihi*. Den zweiten und dritten Teil von
Frau Maier - da fand ich ja den ersten Teil so klasse und das nagelneue Buch
von Elisabeth Herrmann von der ich Das Dorf der Mörder gelesen hatte.


Und dann ist da einfach dieser Moment, wo das breiteste Grinsen dein Gesicht
aufleuchten lässt. Ich habe den - für mich allerbesten Göga, konnte heute für 
meine Verhältnisse super laufen und der Rest lief einfach nur rund und bunt.

Da weiss ich einfach, dass das Leben mir manchmal mitten ins Gesicht
knutscht und zwar so richtig mit Anlauf !!! Hachz - einfach nur
wunderprächtigst :0D

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und auf das das Leben
bei Euch auch auf einen fetten Schmatzer vorbeischaut!!!

Viele Grüße von der strahlenden Numi

Kommentare:

  1. Hey Numi! Wie ich mich für dich freue..... Was für ein wunderbarer Tag! Möge es lanfe so sein :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass Du so glücklich bist!
    Ich fahre morgen mit meiner Tochter und meiner Enkeltochter zum Holländischen Stoffmarkt nach Oldenburg. Vielleicht haben wir ja auch Glück: 1. einen Parkplatz direkt am Stoffmarkt zu finden, 2. den Einkaufszettel schnell abzuhaken und 3. das Enkelkind, welches mit 3 Jahren zum ersten Mal mit auf den Stoffmarkt darf, glücklich zu machen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Na, das klingt rundum gelungen; und so soll das sein. Mensch, bist du in der Nähe von Neumünster? Da haben wir in der Nähe Verwandschaft... Dann genieß jetzt mal das schöne Wetter und viel Spaß beim Lesen und beim Nähen!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein fröhlicher Beitrag -toll!
    Lass dich weiter knutschen ;-)
    Ich hatte heute auch einen netten Vormittag auf dem Stoffmarkt in Köln.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. wow was für tolles Frühstück und deine Ausbeute einfach klasse, da juckt es schon in den Fingern :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. So ein toller Post... Absolute Spitzenklasse!!! Solche Tage sollte es öfter geben - oder besser gesagt so Menschen wie Dich, die das erkennen ;)

    Viel Spaß beim Schmökern und Nadeln wünscht Dir von Herzen das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  7. das hört sich ja herrlich an!
    So soll es bleiben!
    ein wunderschönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Danke Numi.....es ist schön, dass es Dich gibt.....

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt wirklich nach einem richtig runden Tag...

    und endlich scheint auch die Sonne wieder...

    viel Spaß mit Deinen vielen "Schätzchen"...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen