Donnerstag, 19. Februar 2015

Rums (2015/8) !!!

Ihr wisst es ja schon:
Wenn die Meise mit der Numi auf die Pirsch geht, ja
dann finden sie zu zweit die tollsten Sachen,
mal zum nähen, mal zum basteln.

(frei nach: wenn der Vater mit dem Sohne ;0)

Diesmal haben wir Superlanghaken entdeckt (ja die heissen so :0)
und die sind zweiiiiiiihundertfüüüüüüünzig mm lang! 


Befestigt werden sie nur mit einer einzigen Schrauben - das ist ja mal
ganz schön wenig Aufwand.


Schaut mal was man da alles drauf aufhängen kann :0)
Links meine 'alten' gekauften Taschen, rechts meine Selbstgenähten.


 Und das Beste daran: da passen noch viiiiiel mehr Taschen dran!
:0D


Die Haken sind richtig schön stabil und nur für MICH *hihi*
 Ist das nicht klasse?! 

Entdeckt hab ich sie übrigen HIER und was ich da noch entdeckt hab,
muss ich erst noch ausprobieren :0)

 HIER geht es zur To-Do-Listen-Verlängerung.

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Wenn das mal kein Grund ist, noch mehr Taschen zu nähen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Meeeeenschenskind... da kannst Du ja noch ganz ganz gaaaaaaaaaanz viele Taschen nähen!! Viel Spaß ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ja dann mal ran an die Maschine, da passen noch *ne ganze Menge Taschen hin!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi...du Oberknaller......das ist ja irre......und was sagt man dazu? WEITER SO! Auf das es sich weiterhin füllen möge! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Hihi,ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an: Da müssen eindeutig noch Taschen her ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Hui! Dann mal noch viel Spaß beim Shoppen und Nähen neuer Taschen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Na wenn die Idee nicht geklaut wird, dann weiß ich auch nicht.... *g*
    Danke!!!!
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Ich überlege gerade, würden miz Zwei(!!!) Haken reichen??? Hmmmm, eher nicht... Muss ich mich schämen?
    Tolle Idee :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee meine hängen zusammen mit Tücheren und Schals an diversen Türhaken, aber wenn man noch Wand frei hat ist das wirklich ultimativ ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. liebe Numi,
    tolle Haken hast Du da entdeckt! (Hast Du wenigstens noch einen als Reserve mitgenommen, für die nächsten wunderschönen Taschen?)
    Aber - hast Du wirklich gekaufte Taschen?
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Ui, das ist ja mal superpraktisch ;-) Uuund es ist noch Platz für jede Menge neue Taschen ;-)

    GLG,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen