Donnerstag, 12. Februar 2015

Rums (2015/7) !!!

Bei mir gibt es heute nur eine Kleinigkeit, aber ich
find sie zuckersüss: Eine neue Nähmaschine - hachz :0)


Die Zwergenschönste lässt sich immer wieder was neues einfallen,
das mich begeistert!


Nu hab ich zwei wunderschöne Nadelkissen. (Das andere habe ich mal bei der lieben
Contadina gewonnen). So fühlen sich die Nadeln doch bestimmt wohl, oder?!


Hier geht es zum RUMS.

Viele Grüsse von der Numi

Kommentare:

  1. Ach wie süß dein Nähmaschinchen ist.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich niedlich !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch, hübsch ich hab auch einen Nähmaschinenschnitt rumliegen, ich glaube, der ist etwas anders... aber ich trau mich grad nicht ran... oder der Sinn steht mehr in Richtung Bootfahren... *g*
    Hab einen schönen Tag
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Eine supersüße Kleinigkeit!!!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Aha, du hast also auch eine ... ob ich die auch noch brauche?
    Toll!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. Super hübsch! Das gefällt mir super gut!
    GlG und Kölle Alaaf, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja total niedlich.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Süüüüüüss !!!!
    .ach herrje ....die Nähmaschine ist ganz toll....auch habe möcht.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. In diese kleine Nähmaschine bin ich auch schon ganz verliebt. bald bald hab ich wieder eine Stickmaschine zu Gast, dann werd ich mich da auch mal dran versuchen!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Total schön,tolle Nadelkissen,da schlägt jedes Nähherz höher

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Da musste ich doch gleich mal luschern was noch alles Schönes zu der Datei gehört. Bestimmt bekommen wir da bald noch mehr Hübsches zu sehen
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Die ist echt süss...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  13. ein nadelkissen der besonderen art, da können sich nadeln nur wohl fühlen. ich habe auch so eine kleine stoffmaschine, war vor jahren mal in einer zeitschrift und ich bin nach wie vor noch verliebt

    AntwortenLöschen
  14. liebe Numi,
    so was süßes!!!
    Da müssen sich die Nadeln ja wohlfühlen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Ist die süß! Ich hoffe die Große fühlt sich jetzt nicht vernachlässigt!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Numi,

    ich finde das Nadekissen so süß...aber über Deinen Link finde ich das E-book ..oder Stickdatei...leider nicht. Und ich würde doch so gerne so ein für mich und auch eins für meine Tochter, die jetzt auch mit dem Nähen angefangen hat, machen.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen