Donnerstag, 5. Februar 2015

Rums (2015-06) !

Letzte Woche hatte ich Euch ja meinen neuen Buben gezeigt.


Nu hat er passend zu dem weißen Zeug, das heute wieder draussen liegt
seine erste Wechselklappe bekommen - mit noch mehr von dem weißen Zeug.


Ich mag Milli Zwergenschön einfach ;0)
So sieht mein Winterbube nu aus:


HIER geht es ab zum rumsen!
Viele Grüsse von der Numi

Kommentare:

  1. Moin Numi,
    das ist ja eine geniale Idee 👍😊 ...ich liebe Milli's Winter Wunderland auch total 💖 ...ist das BW und einfach aufgenäht oder hast du den Stoff "laminiert" ?
    LG und einen schönen Tag
    Heike 🌞

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie hübsch! Ich hatte mich schon gewundert....die Tasche kenn ich doch ;-) Aber so, alles gut!!! Supi Idee! Hier liegt Gott sei Dank kein weisses Zeug mehr, ich mag das nicht! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhh wie cool, - im doppelten Sinn *g*
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  4. WOW....DOPPELWOW!!!! Sehr, sehr schön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Due Klappe ist toll, aber Schnee und Eis nicht.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Och ja, also die ist echt süss und wunderschön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Wow sieht das klasse aus mit der großen Klappe. Und Milli ist natürlich immer top. :-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Im Pott ist auch alles wieder grün.
    Deine Klappe ist wieder toll geworden, freue mich schon auf Klappe die 3.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  9. Keisch,hüpf...der Hammer liebe Numi...die hast du doch bestimmt für mich gezaubert ????
    Beide Klappen sooooooo toll...und ich liebe Milli,schmelz.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn liebe Numi....die hast du doch für mich genäht??? Beide Klappen sind sooooooooo schön...Milli liebe ich auch so,schmelz.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Hehe die Klappe ist ja echt witzig!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. liebe Numi,
    da schmelz ich jetzt dahin, obwohl es bei uns viele Minusgrade hat.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen