Montag, 23. Februar 2015

Ich war dann mal weg :0)

Nein, nein - nicht auf dem Jakobsweg - nur vom Norden in den
Ruhrpott. Es war schön, aber auch anstrengend - man will ja dann 
hierhin, dahin und dorthin und in 'mein' Lieblingsgeschäfterl musste ich
natürlich auch ganz schnell, wenigstens für 10 Minuten :0)
  

Abends sind wir wieder zurück Richtung Münster und haben dort übernachten,
denn der Rückweg war als Numi-Shopping-Tour geplant *hihi*.

Um 8:30 Uhr standen Göga und ich in den Startlöchern und stellt Euch vor,
kein Sweatshirtstoff, kein dickerer Jerseystoff und kein Walk da ... schaaade,
aber fündig geworden bin ich trotzdem ;0D

Gefütterte Steppstoffe für die nächste dicke Jacke oder den nächsten warmen Mantel:

 

Ganz tolles  Kunstleder in vier verschiedenen Farben - für noch mehr Taschen ;0)


Ein Vorhangsstoff für´s Schlafzimmer.


 Jeansstoffe in grau und in einem satten schwarz.


 Ein bisserl Filz, Baumwolle, Strick und Jersey zum Füllen der
Kofferraum-Lücken *kicher*.


Nach Hause sind wir über Hannover gefahren und da es ja blöderweise der dritte
Samstag des Februars war, sind wir auch noch kurz beim Lagerverkauf von
Lillestoff gucken gegangen. Das fand ich nicht sooo dolle, aber ein bisserl
was durfte trotzdem noch mit .... seufz....!


Der erste Stoff hat schon die Waschmaschine hinter sich und wo ich die alle
hinräume? .... Ich hab keine Ahnung *lach*.

Viele Grüße von der Numi

Kommentare:

  1. Die Numi-Shopping-Queen ;))))) Du bist und bleibst eine Jägerin und Sammlerin ;))) Deine Beute ist super klasse!

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Fündig wird man doch immer - oder?? ;-) Selbst wenn ich gar nichts brauche find ich was *soifz* ;-) Schöne Beute, dann näh mal los!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Meise hatte geführten Ausgang :) ich stand heute auch vor Kunstleder.... Aber keines hat mit gefallen :(
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Du weißt nicht, wo Du die hinräumen sollst ???
    Ach : Da würde ich Dir glatt helfen ... ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. liebe numi,
    gut hast Du eingekauft!
    Ich kann mich an Dein tolles neues Regal erinnern - das ist doch bestimmt noch lange nicht voll-
    da hat bestimmt noch jede Menge Platz.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, so viele Schätze.....aber wohin mit den Schätzen? Zieht doch einfach um in ein größeres Haus....lach.... :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Numi,
    Tolle Stoffe hast du gekauft. In Münster habt ihr übernachtet, da warst du ja fast bei mir. Wo hast du die tollen Stoffe denn alle erstanden? Besonders das schöne Kunstleder hat es mir angetan. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Verarbeiten.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Numi,
    soooo tolle Stoffe, ich dachte erst, du hast sie alle in 10 Min. erstanden, hihi.
    Das Kunstleder sieht stabil aus, ich hab da nie so viel Glück.
    Viel Spaß beim Maschinchen rattern lassen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuuu Numi,
    schade das du nur kurz in der Heimat warst, hätte gerne mit dir ein Stückchen Kuchen gegessen.
    Warum soll es dir besser ergehen als mir?
    Meine Beute von Sonntag passt auch nicht mehr in den Schrank. Da ist aber auch so gar kein Fitzelchen Platz mehr drinne. Was soll mir das wohl sagen?
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Numi,
    die Stoffe sind klasse. Wir haben ebenfalls für die Enkel für Weihnachten etliches gebastelt. Viel Spass weiterhin.
    LG Ute

    AntwortenLöschen