Montag, 16. Februar 2015

Göga und ich...

waren gestern bei unserer zweiten Lesung. Diesmal ging es um einen
Krimi, der zuuuufälligerweise auf meinem SuB lag :0)



Die Autorin ist eine sympathische Frau mit einer tollen Lesestimme,


die in der Pause und nach der Lesung allen Fragen Rede und Antwort stand.


Signiert wurde natürlich auch ;0)


Es hat uns richtig Spaß gemacht - vielen, vielen Dank für den
tollen, spannenden Nachmittag !!!

Viele Grüsse von der Numi
PS. Die Termine ihrer Lesungen findet Ihr HIER!

Kommentare:

  1. So eine sympathische Frau schreibt Krimis?? Ich bin ... Ja, was nun ;)
    Schön, hattest du einen schönen Nachmittag!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich gerne dabei gewesen. Ich habe (erst) ein Buch von Eva Almstädt gelesen und das hat mir gut gefallen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Toll!
    eine sehr sympathische Frau!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen