Samstag, 21. Februar 2015

Am Donnerstag...

hab ich mir noch schnell eine neue Taschenklappe gebastelt.
Hab dabei das erste Mal auf diesen.... PVC (?)-Stoff gestickt
und es hat prima geklappt.


 Und soo sieht mein Bube damit aus - schön nech ?!


 Am Freitag haben wir dann einen von Gögas Urlaubstagen genutzt um in meine
alte Heimat zu fahren - also ab in den Pott und heute wieder zurück, aber
inclusive einer 'kleinen' Numi-Shopping-Tour *hachz*,
 aber davon erzähl ich Euch morgen mehr.

Bin heut zu platt und unsere Fellnase und die Couch brauchen uuuunbedingt
heftige Kuscheleinheiten - d.h. wir liegen nu unter den Wolldecken
 und machen mal nix.
 ;0)

Viele Grüsse von der Numi

Kommentare:

  1. wow, spitzenklasse!!! da kann sich ja der neue haken über die neue tasche freuen

    AntwortenLöschen
  2. DAS ist mal ein tolles Motiv.
    Wann brauchst Du den dritten Haken?
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Menno ist die wieder wunderschön!!
    Ich freue mich auf den Reisebericht und tue nun auch gat nicht mehr viel ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich toll aus auf dem Material!! Klasse! Und die Haken aus dem letzten Post gefallen mir auch :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Taschenklappe, die Sticki richtig toll.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Wow! die Stickerei ist ja genial! das sieht wirklich schick aus. Viel Spaß beim Kuscheln.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Stickerei, Numi. Ich bin ganz hin und wech!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. ein richtig toller bube ist es geworden.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll!!! Und auf deinen Shopping-Bericht bin ich schon gespannt :-)

    GLG,
    Bine ♥

    AntwortenLöschen